F
foschi
Guest
Solltet Ihr dennoch auf technische Probleme stoßen, dann lasst mich dieses bitte über diesen Thread wissen.
Ich kann im Flohmarkt keine neuen Postings erstellen.
Solltet Ihr dennoch auf technische Probleme stoßen, dann lasst mich dieses bitte über diesen Thread wissen.
Oh, darauf hätte man vor der Umstellung hinweisen müssen!!!
Dann hätte ich z.B. alle gelöscht.
Bedeutet das im Umkehrschluß, daß es jetzt unendlich ist?
Kannst du es bitte noch einmal versuchen?Ich kann im Flohmarkt keine neuen Postings erstellen.
Ich bin mir nicht sicher, was du hier meinst. Kannst du deinen Beitrag posten und dieser erscheint einfach nicht oder funktioniert das Posten selbst nicht?mein Post im Flohmarktbereich bleibt weiterhin verschwunden
Hallo lieber GT2RS/Admin,
Ich habe ich das Problem, dass ich seit der Verschönerung des Forums meine Signatur gar nicht mehr ändern kann und auch keine eigenen Beiträge mehr modifizieren kann. Auch bin ich urplötzlich wieder "New Member", was irgendwie auch nicht stimmen kann, denn ich habe mich bereits 2004 angemeldet hier. Beim Klicken auf meinen Benutzernamen oben rechts kommt es übrigens zu einem Fehler: "IP Phone Forum - Fehler - Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Hatte schon versucht, Dich via Kontakt-Button anzuschreiben, jedoch ohne Erfolg.
Kannst Du vielleicht helfen?
Mit freundlichem Gruß
Bastian
,
Danke!Das 24-Stunden-Format wurde wieder hergestellt
Danke!
Kann man auch ein deutsches Datum einstellen?
Also nicht "Juli 13" sondern 13. Juli.
Dies wurde gelöst, selbstverständlich ohne dabei andere Forum-Mitglieder löschen zu müssen
Was ist denn nun mit "amator" passiert? Ich kann den User nun gar nicht mehr finden?!?
Hm, bist du sicher, dass das Ändern von Signatur und Posts aktuell nicht funktioniert? Kannst du es bitte noch einmal versuchen?
Letzte Aktivität: 19 Jan. 2014
Entscheidend ist die Leistung, also die Zahl der Beiträge, und nicht wieviel Jahre Dienstzeit. Man steigt hier nicht wie bei den Beamten auf.Das einzige (eigentlich kosmetische) Manko ist, dass ich wieder New Member bin ...
Ich hätte ja gern das die Zeitangabe, wann der Beitrag erstellt wurde, über den Beitrag (Titelzeile oder ähnlich) erscheint nund nicht ganz unten am Ende des Beitrages. So kann man schnell scrollen und neue Beitrage ab einem bestimmten Zeitpunkt finden
und eventuell auch fürandilao schrieb:sowas würde ich mir auch wünschen
Code