Sie hat das Schiff. Und die RumvorräteDer Kapitän ging als 1. von Bord.
Die Schatzkiste hat er auch mitgenommen.
Was macht die restliche Mannschaft in solch einem Fall ?
Für dich gilt dann wohl das Gleiche wie schon in Beitrag #116 und ff. (#116-121, #123-125, #129, #131, #133 und #150-151) besprochen (und gelöst).Wenn ich mich anmelden will benötige ich jedesmal ein neues Passwort.
Also ist das wichtigste ja doch noch vorhanden...... Und die Rumvorräte
Das Problem scheint eher die fehlende Möglichkeit zu sein, die Schriftgrösse sinnvoll zu verkleinern? Die Browser -hier FF- lassen auch dynamische Vergrösserung und Verkleinerung zu. Erschwerend kommt TapaTalk ins Spiel, wo sowohl Themen-Überschrift alsauch Signatur ausgeblendet wird?Anhang anzeigen 90652
Thema Signaturen: hierzu gab es eine Forums-Regel, dass Signaturen knapp und nicht so ausufernd sein sollten, dass sie das Gesamtbild des Forums unleserlich machen. Genau das passiert hier aber. :-(
Alles in allem ist das Forum aus meiner Sicht sehr unübersichtlich und deutlich schwerer lesbar geworden.
Jetzt sind es sogar schon zwei. Willkommen, Ihr Neuen!Siehe auch "Mitarbeiter" -> https://www.ip-phone-forum.de/members/?type=staff dort stand bis vor kurzem nichts, nun 1 User.
Das hat bis jetzt außer dir noch niemand gesagt.Wie bereits von einem Member hier gesagt wurde müßte man es selbst in die Hand nehmen und ein neues Forum komplett aufbauen.
Entweder man nimmt es so wie es ist oder man orientiert sich anderweitig (was allerdings ja nicht so leicht ist, nachdem im "Volksmund" dss IPPF als erste Anlaufstelle - zumindest in D - gehandelt wird.
So etwas noch mal neu auf die Beine zu stellen, ist imho unmöglich - wenn dann halt wieder von 0 anfangen und ab sofort nur noch aktuelle und kommende Themen behandeln.
Nun kann man ansich nur noch zwischen Pest und Cholera wählen.
Finde ich auch irgendwie merkwürdig... Hat eigentlich der neue Eigner einen Firmensitz in Frankfurt und Zypern (?)Wir haben jetzt einen Betreiber der sich nicht zu erkennen gibt. Ebenso haben wir jetzt neue Admin´s und Moderatoren die nicht auf direkten wege ansprechbar sind.
Das finde ich leider auchAnhang anzeigen 90652
Alles in allem ist das Forum aus meiner Sicht sehr unübersichtlich und deutlich schwerer lesbar geworden.
Aber der vorige Eigner hat sich komplett über alles hinweggesetzt und einfach mal verkauft ohne irgendwas anzukündigen. Und seine rechtfertigung ist für mich absolut undiskutabel. Das hätte er anders klären können.