Wie kann ich folgende Funktionalitäten aus der vorherigen Foren-Software wieder aktivieren?
- Nach Lesen eines Beitrages und Drücken auf den "Zurück"-Button im Browser wurde auf Thread-Liste gezeigt und der gerade gelesene Beitrag automatisch als "gelesen" markiert.
Jetzt muß leider immer die Taste [F5] gedrückt werden, um eine Aktualisierung zu erzwingen.
- In der Ansicht der Rubriken zu einem Forumsbereich konnte man früher mit einem Doppelklick auf das Rubrik-Symbol (jetzt die "Sprechblasen") alle Beiträge in dieser Ruibrik als "gelesen" markieren.
Jetzt muß man leider zunächst die Rubrik öffnen, dann den Button [Foren als gelesen markieren] drücken und abschliessend diese Aktion nochmals mit einem weiteren Button [Foren als gelesen markieren] bestätigen.
Diese Probleme habe ich mit allen bei mir installierten Browsern (Firefox, Opera, Edge, Chrome).
Des weiteren bitte ich darum, das Erstellungsdatum und den Permalink zu jedem Beitrag in den Titelzeilen der Beiträge darzustellen, so wie es die Admins
dieses Forums (das die gleiche Software verwendet) gelöst haben.
Joe