@Alle
Ja es gibt ein nachträgliches Osterei.
Es hat eine Woche länger gedauert, aber jetzt ist die neue Version von ZDFMedia fertig.
In dieser Version kann die Datenrate für das Streaming der ZDF-Mediathek geändert werden.
Das Programm wurde flexibler aufgebaut mit einigen neuen Parametern in der INI-Datei.
Für die ZDF-Mediathek bringt das keine Vorteile, außer der Datenrate. Aber ich möchte alle auffordern nach weiteren Seiten im Internet zu suchen, die man mit diesem Programm umswitchen kann.
Wie bei der ZDF-Mediathek. Auf der Hauptseite
www.zdf.de/zdfmediathek geht die Navigation mit der Box nicht gut, aber die Filmbeiträge laufen gut.Auf der
www.zdf.de/zdfmediathek/mobile Seite ist die Navigation gut, aber das Streaming-Protokoll wird nicht unterstützt. So wird hier umgeswitched.
Ich ermutige alle, mal das Internet nach ähnlichen Konstellationen zu durchsuchen und weitere Seiten zu finden, die auf der Set Top Box laufen könnten. Wie man eine solche Umleitung selbst einstellen kann, steht ausführlich in der INI-Datei. Das Programm ZDFMedia wird aufgerufen, wenn die URL das Protokoll RSTP enthält. Das Programm könnte auch für andere Protokolle vorgeschaltet werden, wenn man entsprechende Seiten umleiten möchte. Dazu muß wiederum ein Eintrag in der Registry geändert werden. Das bedeutet nicht automatisch, daß die URL verändert wird. Falls für die URL kein Kapitel in der INI-Datei vorhanden ist, wird die URL 1:1 an das als Player eingestellte Programm weitergeben.
Ich habe versucht alles klar zu formulieren. Ich hoffe, mir ist das halbwegs gelungen. Falls ihr noch Fragen zu den einzelnen Parametern hat, immer fragen. Wenn das Angebot für die Box erweitert werden kann, ist das super.
Viel Spaß bei der Suche
pzocki