ZDF-Mediathek über StartupRegImport.exe, aber wie ?

<OT> Mache ich dann nicht das Suchbild perfekt?
Und habe ich dann nicht die neusten Info´s am besten versteckt? :)
Habe oben schon wieder was geändert ;)
</OT aus>

Nein nun mal im Ernst, was fehlt den jetzt noch fürs Verständnis ?

THX &

@angryjack:

Der Hauptfehler waren "nur" die "Gänsefüßchen"-Verwendung für die Sot.ini.
( Per testen raus gefunden. ;) 9

Den Rest (erstellen der thomsonStartup.reg ) habe ich genau wie im Howto mit TC gemacht.

Hoffe ich habe es jetzt zusammen gefasst.
Ps: Tippe nur im 2-Finger-Suchsystem (nicht mit 10 Programmierfingern)

Zuletzt bearbeitet:
...Der Hauptfehler waren "nur" die "Gänsefüßchen"-Verwendung für die Sot.ini...

Im Zip ist nur die Reg Datei :confused: "Hauptfehler" heißt, da gabs auch noch andere oder was ???

Sorry, ich klink mich aus der Sache aus. Das ist mir echt zu blöd...

Gruß
angryjack

@angryjack;

leg doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. :wippe:
Ich bin kein Germanist.
Es war der einzige Fehler.(mit den Gänsefüßchen)

Ich bin auch kein Win CE 5.0 Programmierer und kenne mich auch nicht mit den Spezifikation der Gänsefüßchen aus. Habe es halt "nur" getestet wie es mit Hard Disk funktioniert, da ich mit Festplatte keine Probleme habe. Ansonsten habe ich mir Mühe mit der Dokumentation im Howto gegeben und keine Probleme damit, bei mir funktioniert es genauso.

Und das zweite Problem (Fehler) waren das konvertieren von "meinen" Einstellungen, zu Gismotro ' wünschen aus #1.und diese Euch möglichst schnell zur Verfügung zustellen.

.. Das ist mir echt zu blöd...
fällt mir leider nix zu ein, außer das ich mich bemühe so schnell wie Möglich zu Antworten und meine Erkenntnisse mit Euch zu Teilen.

Aber nix für ungut und Dir noch einen schönen Tag
&
Viele Grüße
Karsten

PS: Im HowTo "fehlen" nur die Gänsefüßchen fur die >startme.cmd<. vielleicht, kann ja jemand Seine Erfahrungen damit Hier oder Hier Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.