Zahler verschwinden

magnat

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit heute macht die Fritzbox seltsame Sachen mit der Rufnummer.

Wenn ich zb. die Nummer 0123012234 im Telefon eingeben wird in der Fritzbox die erste Ziffer gelöscht. Im Protokoll steht dann 123012234.

Was kann ich hier machen?

Danke & Gruß
 
Hi Magnat. Schau mal in Deiner Box (welche auch immer Du hast (Signatur)), unter den Erweiterten Einstellungen der Internettelefonie. Da kannst Du die Angeben zum Wohnort ein-/ausschalten.
 
Hallo,

vielen dank für die Antwort. Wenn die Standortangaben löschen ist der Fehler immer noch da.

ich habe übrigens die 7270 mit avm brand
 
Hi,
Versuche mal in diesen Einstellungen etwas zu ändern. Dann jemanden anrufen und nachschauen. Da lag bei mir mal das Problem.
 

Anhänge

  • 2009-12-11-5798.JPG
    2009-12-11-5798.JPG
    162.5 KB · Aufrufe: 12
Ein paar Details über Deine Telefone und deren Konfiguration sowie Verkabelung zur Fritz wären nicht ganz uninteressant. ;)
 
... wird in der Fritzbox die erste Ziffer gelöscht ...
Versuch als allererstes mal einen PoR (Power on Reset), indem Du *alle* Kabel von der 7270 für ca. 10 Minuten abziehst und lösche vorher die Anrufliste.
 
hallo zusammen,

vielen dank für die Vorschläge. Ich habe alles versucht jedoch hat leider nichts gebracht. Nach einem Update der Software und der kompletten Neukonfiguration der Box ist nun alles wieder OK
 
Die Signatur ist ja nicht gerade "aussagekräftig".

Ich unterstell einfach mal, dass es sich um einen 1&1 Anschluss handelt.
Das Unternehmen hatte schon öfters mal Probleme mit der 0, einfach mal einige Tage abwarten, vielleicht erledigt es sich von alleine.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.