Liebe Community,
ich nutze eine FreePBX mit diversen Yealink T58W Telefonen.
Um unsere analoge Türklingel einzubinden habe ich einen TeleBell gekauft. Wer das nicht kennt: Das teil macht aus der Türklingel ein analoges Telefon - ganz nett.
Zur Betätigung des Türsummers erwünscht TeleBell ## am Telefon. Jedes Mal, wenn ich ## schnell hintereinander eingebe ertönt: "Überweisung.... tut.....keine gültige Durchwahl".
Wo muss ich jetzt den Fehler suchen? Im Telefon oder in der FreePBX. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Vielen Dank und Gruß
Mats
ich nutze eine FreePBX mit diversen Yealink T58W Telefonen.
Um unsere analoge Türklingel einzubinden habe ich einen TeleBell gekauft. Wer das nicht kennt: Das teil macht aus der Türklingel ein analoges Telefon - ganz nett.
Zur Betätigung des Türsummers erwünscht TeleBell ## am Telefon. Jedes Mal, wenn ich ## schnell hintereinander eingebe ertönt: "Überweisung.... tut.....keine gültige Durchwahl".
Wo muss ich jetzt den Fehler suchen? Im Telefon oder in der FreePBX. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Vielen Dank und Gruß
Mats