Yealink T46S - Passwort vergessen

Oliver1961

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein T46S und bin bei Placetel.
Nun habe ich mir die neue Firmware installiert 66.84.0.15 und wollte mich über die Weboberfläche ins Telefonmenü einloggen. Leider akzeptiert es das alte Passwort nicht mehr. Auch admin/admin ist falsch.
Hab dann das Telefon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann das Telefon nicht mehr konfigurieren.
Was mache ich falsch?

Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine Antwort vom Placetel Support erhalten:

Wenn Endgeräte durch Placetel provisioniert werden setzt Placetel das Passwort für die Weboberfläche der Endgeräte.
Dies finden Sie in Ihrem Placetel Account unter Administration --> Einstellungen --> Telefon Sicherheit.

Dort stand auch das neue Passwort drin.

Trotzdem Danke an eure Mithilfe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.