- Mitglied seit
- 18 Jan 2016
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Wir haben seit dem Wochenende unsere Digibox Premium von MGW auf PBX umgestellt. Die Anbindung der 3 T46S war relativ problemlos möglich, leider sind aktuell immer wieder Verbindungsabbrüche. Hier experimentieren wir noch mit den Codecs. Keine Hilfe durch die Telekom, da die sagen, Yealink sei nur mit der T-Cloud kompatibel, nicht nicht mit der Digibox...
Wie dem auch sei - mein Problem ist, dass die Anruflisten auf allen Geräten gleich sind (was so gewünscht ist). ABER wenn die Liste an einem Apparat abgearbeitet wird, bleiben die unbeantworteten Anrufe auf den anderen Gerätem erhalten, was ziemlich doof ist. Die Geräte sind nicht an der Cloud, sondern an der Anlage angemeldet (IP-Adresse der Box). Hat hierfür jemand eine Lösung?
Wie dem auch sei - mein Problem ist, dass die Anruflisten auf allen Geräten gleich sind (was so gewünscht ist). ABER wenn die Liste an einem Apparat abgearbeitet wird, bleiben die unbeantworteten Anrufe auf den anderen Gerätem erhalten, was ziemlich doof ist. Die Geräte sind nicht an der Cloud, sondern an der Anlage angemeldet (IP-Adresse der Box). Hat hierfür jemand eine Lösung?