Wunschliste für neue Firmware [neu]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SMS-Server

Was ich mir Wünsche:
1.:
Ein eigener SMS Server, der gesendete SMS, die hausintern sind (an eigene MSNs) intern behält und direkt zustellt und SMS an andere Nummern an ein Konfigurierbares 'normales' SMS-Zentrum weiterleitet.

Optional eine eigene Behandlung für von extern eintreffende SMS und ein Webinterface um SMS zu senden.

2.:
Echter interner S0 (externe Nummern werden auf interne abgebildet), dann kann man geziehlt Handgeräte eines ISDn-Schnurlossystems erreichen und sieht an denen auch, das es intern kommt an der gerufenen MSN. Eben so, wie das die meisten ISDN-Anlagen mit internem S0 machen.

3.:
Bei Abheben Wahl. (Direktruf/Notruf bei abheben eines Analogen Telefons). Die Wahl erfolgt dann schneller, als wenn eine dort angeschloßen Türsprechanlage selber wählen muss.

4.: Automatisches Auflegen des Analog-Telefons, wenn die gegenseite auflegt oder nach Zeit(geht durch Unterbrechen der Spannung am Analog-Anschluß)

3 und 4 zusammen ermöglicht dann den Einfachen Selbstbau einer Türsprechanlage aus fast jedem Analogen Freisprechtelefon

5.: ISP für Modem / ISDN Verbindungen, die dann auf DSL mitsurfen (z.B. für Simpad, TV Internet-Boxen)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich wünsche mir, aus aktuellem Anlass, per eine Funktion per Webinterface, die gezielt nicht registrierte Nummern erneut beim Provider anmeldet.

Weiterhin eine offizielle supportete ENUM-Funktion.

Gruß
lamgo

Ich wünsche mir zusätzliche "virtuelle" Nebenstellen,
um einfacher gezielte Rufumleitungen programmieren zu können! ;)

Ich wünschte mir das eine AVM-box nicht von Anfang an Probleme bereitet und somit garnicht nutzbar ist! (richtige Firmware aufgespielt- fehlgeschlagen,trotz aller Beachtungen -Meldungen -Status etc)

Verkaufe eine Fritz box fon(vorgestern ausgepackt)-(mit allem ZBH..Garantiekarte usw)....Angebote bitte via PN

Ich habe zwei Wünsche:
1. Eine neue Firmware für das Zyxel 2000W, damit WPA Verschlüsselung möglich ist.

2. Eine neue Firmware für das UTstarcom F1000, damit ich endlich auch mit diesem Telefon über T-Online telefonieren kann.

telemann schrieb:
1. Eine neue Firmware für das Zyxel 2000W, damit WPA Verschlüsselung möglich ist.
2. Eine neue Firmware für das UTstarcom F1000, damit ich endlich auch mit diesem Telefon über T-Online
Muss man nicht wirklich verstehen, oder? :gruebel:
Wir sind hier in einem AVM-Fritzbox-Bereich!
Was scheren mich da andere Firmware-Wünsche...

DM41 schrieb:
Ich habe auch einen Wunsch:
Eine neue Firmware für telemann mit automatischer Anzeige des Subforums per Head-Up-Display.
:mrgreen:
hää??
was ist telemann?

Ich wünsche mir

das Ich das Magic Packet für Wake on Lan aus der Internet an mein Homenetzwerk senden kann.....

Leider kann man im Momant dieses Packt nicht an das komplette Netzwerk senden. das Magic Packet an eine bestimmte ip zu richten geht ja auh nicht, weil der rechner ja aus ist....

Gruß

Günther

mega schrieb:
Was ich mir Wünsche:

3.:
Bei Abheben Wahl. (Direktruf/Notruf bei abheben eines Analogen Telefons). Die Wahl erfolgt dann schneller, als wenn eine dort angeschloßen Türsprechanlage selber wählen muss.

Dieses Feature gibt es schon: Telefonie --> Rufumleitung --> Art der Umleitung: Direktruf

MEIN WUNSCH: Den S0-Bus endlich anpassen, damit mein Gigaset SL740 (ISDN) nicht dauernd die Verbindung zur Basis SLX740 verliert. (Dort angemeldete analoge Siemensgeräte verlieren so gut wie nie den Kontakt zur Basis; T-Sinus 700K, Gigaset A340)

Na das mit dem "schneller" passt da aber nicht!

Direktruf
Wenn an der Nebenstelle der Hörer abgehoben wird, wird nach ca. 30 Sekunden eine Verbindung zu der Rufnummer hergestellt, die im Feld "Umleitung nach Rufnummer" eingetragen ist.

daelch schrieb:
Dieses Feature gibt es schon: Telefonie --> Rufumleitung --> Art der Umleitung: Direktruf

MEIN WUNSCH: Den S0-Bus endlich anpassen, damit mein Gigaset SL740 (ISDN) nicht dauernd die Verbindung zur Basis SLX740 verliert. (Dort angemeldete analoge Siemensgeräte verlieren so gut wie nie den Kontakt zur Basis; T-Sinus 700K, Gigaset A340)
Es gibt keine analogen oder ISDN Siemens Mobilteile. Das hängt nur von der Basis ab.
Und es ist wohl eher ein Fehler im Mobilteil oder Basis, wenn die sich verlieren

Ich möchte mich hier bei allen Entschuldigen, die sich auf Grund meiner Wunschliste teilweise doch etwas aggressiv geäußert haben. Ich gehöre schon der etwas älteren Generation an und freue mich über jede Hilfe bei diesem techn. Fortschritt. Als ich hier gelesen habe: Wunschliste für neue Firmware, war mir wirklich nicht bewußt, daß ich mit meinen Wünschen so daneben liege und dann so ins Fettnäppchen trete. Ich gelobe Besserung und wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Deine Wünsche mögen ja ok sein, bloss im falschen Foren-Bereich ;)
Ich wünsche mir ja für meinen PC auch kein besseres Wollwaschprogramm :mrgreen:

telemann schrieb:
Ich möchte mich hier bei allen Entschuldigen, die sich auf Grund meiner Wunschliste teilweise doch etwas aggressiv geäußert haben. Ich gehöre schon der etwas älteren Generation an und freue mich über jede Hilfe bei diesem techn. Fortschritt. Als ich hier gelesen habe: Wunschliste für neue Firmware, war mir wirklich nicht bewußt, daß ich mit meinen Wünschen so daneben liege und dann so ins Fettnäppchen trete. Ich gelobe Besserung und wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Na so schlimm war's ja nun auch wieder nicht!
Ich wünsche mir einen Ferrari F430. So, jetzt könnt Ihr Euch wieder aufregen.

Frohes Neues!

Feuerwehr schrieb:
Na so schlimm war's ja nun auch wieder nicht!
Ich wünsche mir einen Ferrari F430. So, jetzt könnt Ihr Euch wieder aufregen.

Frohes Neues!
[OT]
Wie?
Es gibt wirklich noch Leute ohne F430 :confused:
und weg....
[/OT]

Die Kiste braucht:

1. Callback! damit ich überall in deutschland....ach nee verrate ich nicht
2. Noch mal Callback, weils so geil wäre....
3. ein Mobiltelefon mit einer voip-rufnummer incl. enum-lookup

wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr und das man in zukunft nur noch für lau telefoniert

all hail!

enum-lookup bedeutet lediglich, das vor beginn des telefonats das system prüft, ob die nummer als enum registriert ist. wenn dies der fall ist, kann man im prinzip kostenlos telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.