N
Jo und das könnte man mit dem von mir vorgeschlagenen Verfahren auch umschiffen.niemand0815 schrieb:und enum hat auch so seine tücken *g*
Christoph schrieb:Na, hier ist ja schon allerhand zusammen gekommen.
Joo.., werde schon mal nach einer Speichererweiterung auf 1024 MB RAM für den Kasten suchen
Ich persönlich hab da auch nicht so das Interesse dran. Gefaxt wird direkt über die Fritzbox, aber zum Empfang habe ich eine kostenlose Fax2mail-Nummer in Berlin, die mir die Faxe als TIF-Anhang per Email zuschcikt. Ok - dieser spezielle Service ist nur kostenlos bei maximal 30 ankommenden Faxen im Monat, aber so viele habe ich eh nicht. Für Leute die mehrere Faxe im Monat empfangen wollen, gibt es noch kostenpflichtige Konten. Es darf einen nur nicht stören, dass man eine Berliner Faxnummer hat... (falls jemand sowas noch sucht: http://www.2mail2.com )Andre schrieb:Extra Speicher bräuchte man für den AB oder Faxempfang, ...
Öhm ja, aber doch nur gegen Bezahlung bzw. bei einem kostenpflichtigen Email-Account. Oder irre ich da???Novize schrieb:UI (GMX/1&1) haben doch auch einen sogenannten "Unified Messaging" mit Fax usw.
Da brauch ich keinen zus. Anbieter aus Berlin...
Laut Deiner Sig hast Du doch einen, oder? :gruebel:Öhm ja, aber doch nur gegen Bezahlung bzw. bei einem kostenpflichtigen Email-Account. Oder irre ich da???
Clunis Sig schrieb:VOIP-Dienste: GMX-Phoneflat, web.de, Sipgate
Zugang: GMX DSL2000/192 5GB Transfer
Das geht doch schon längst!Eine zeitgesteuerte Funktion der Rufumleitung - so dass man beispielsweise der FB sagen könnte: "Umleitung sofort, nur Mo-Fr, 8:00-16:00"