8ich nutz zB
https://darkreader.org/help/de/ da kann ich bequem für jede URL diverse Settings voreinstellen, welche dann immer geladen werden.
Sieht gut aus werde ich mal ausprobieren , gibt es sowas auch für Android , weil meistens rufe ich dass Forum von meinem Handy auf.
Bisher habe ich immer die experimentelle Websiten verdunkeln Funktion von Chrome benutzt.
Was mir besonders gefällt , dass man den Kontrast einstellen kann.
Warum ist eigentlich dann schon ein kleiner Teil des Forums dunkel (siehe Screenshot).
//////Offtopic
Jetzt weiß ich wo der Beitrag hin ist von phone21 ich habe heute mittag nämlich eine Benachrichtigung bekommen , aber hier (habe um ca 16 Uhr gekuckt) keinen Beitrag von ihr gefunden (bekomme ich da keinen Hinweis das der Beitrag gelöscht wurde).
Edit habe mal in meine E-Mails gekuckt und dort den Beitrag von phone 21 gefunden (gut dass ich die E-mail Benachrichtigung eingeschaltet habe )
Der Beitrag lautete :Hallo, ich nutze den allerdings auch. Ich finde deinen Wunsch dennoch gut und angebracht.
Was soll daran denn Spam (unerwünschter Inhalt)sein?(oder ist mit "Spammer" etwas ganz anders gemeint?)
Ich finde den Benutzter phone21 auch nirgendwo in diesem Forum
@justin123 Dann kann man die Nachrichten bestimmt gut lesen - schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Okay gut ich habe nicht richtig nachgedacht Mann müsste natürlich einige Schwarze Elemente weiß machen und dass Dunkelblau kann von mir aus bleiben (es blendet mich nicht ).Einige Elemente sollte man aber auch so lassen (z.b Profilfarbe der User(bei mir z.b Orange)
Edit DM41: Doppelpost zusammengeführt, Bild zur Vorschau verkleinert, siehe Forenregeln.