- Mitglied seit
- 27 Jan 2008
- Beiträge
- 55
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
also ich wurde auf komplett umgestellt, und es kam in der Log 4-5 mal ISP hat Konfiguration. Ich habe Kein Werksreset gemacht oder den Startcode neu eingegeben. Anschließend kamen auch 2 Mails von Customer Care 1&1:
"wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Tarifwechsel erfolgt ist"
Es funktioniert auch alles wie es soll, keinerlei Probleme.
Meine Frage ist jetzt nur, war es das?
ODER verändert 1&1 nach der Umstellung nach irgendwas an der Fritzbox mittels Autokonfiguration?
Eigentlich wollte ich wieder zu meinem regulären, DrayTek, Router wechseln, ich bin mir eben nur nicht so sicher ob 1&1 die Autokonfiguration nochmal für irgendwas braucht, damit die Komplettumstellung auf Surf&Phone vollständig ist.
Peter
also ich wurde auf komplett umgestellt, und es kam in der Log 4-5 mal ISP hat Konfiguration. Ich habe Kein Werksreset gemacht oder den Startcode neu eingegeben. Anschließend kamen auch 2 Mails von Customer Care 1&1:
"wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Tarifwechsel erfolgt ist"
Es funktioniert auch alles wie es soll, keinerlei Probleme.
Meine Frage ist jetzt nur, war es das?
ODER verändert 1&1 nach der Umstellung nach irgendwas an der Fritzbox mittels Autokonfiguration?
Eigentlich wollte ich wieder zu meinem regulären, DrayTek, Router wechseln, ich bin mir eben nur nicht so sicher ob 1&1 die Autokonfiguration nochmal für irgendwas braucht, damit die Komplettumstellung auf Surf&Phone vollständig ist.
Peter