wo gibts gratis Mobile-Verbindungen für die Schweiz?

kroki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
es gibt ja viele soviele Anbieter, ich habe etwas den Überblick verloren...

doch wer weiss, ob es gratis Mobile-Verbindungen für die Schweiz gibt?
Oder welches ist das günstigste Angebot für Mobile in der Schweiz?

das günstigste, was ich gefunden hatte , st bei voipcheap für 16.24 ct / min

Zuletzt bearbeitet:
Leben wir den schon im Märchenland???

Wünschen kann man ja mal...

Schau doch nach bei www.telefonsparbuch.de - dort sind auch einige VoIP-Anbieter gelistet. Kostenfrei ins Schweizer Mobilnetz kenne ich allerdings von keinem Anbieter...

--gandalf.

kroki schrieb:
es gibt ja viele soviele Anbieter, ich habe etwas den Überblick verloren...

doch wer weiss, ob es gratis Mobile-Verbindungen für die Schweiz gibt?
Oder welches ist das günstigste Angebot für Mobile in der Schweiz?

bei sipdiscount kann in die USA auf Festnetz- u. Mobilnummern für 1 ct telefoniert (=fast gratis) werden, bei voipcheap sind Mobile u. Festnetznummern zur Zeit gratis (USA)

Kroki, das liegt aber nicht an Betamax, sondern daran, dass das US-amerikanische und einige andere Mobilnetze anders aufgebaut sind als unser europäisches System. Dort zahlt der Angerufene die zusätzlichen Gebühren für den Mobilfunk, nicht der Anrufer.

Call-by-Call-Anbieter bieten Gespräche zu USA-Mobilfunk ebenfalls zum gleichen Preis an wie Gespräche zu USA-Festnetz.

Hi!

Na, der Vergleich hinkt gewaltig. In USA zahlt der Handy-Besitzer ja auch das Gespraech - daher der gleiche und ins besondere niedrige Preis. ;)
Uebrigens ist es nicht nur in USA so....

Gruss

Edit: Da war ich zu langsam....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.