[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Alles ist gut! Endlich mal wieder vier Punkte für mich ...:dance:

Wenn Brasilien jetzt noch verliert, dann mach ich einen ordentlichen Sprung nach vorn in der Tabelle ...

Lassen wir uns überraschen, was Brasilien gegen die Elfenbeinküste zustande bringt... Hauptsache, es wird ein schönes Spiel. ;)

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Richtig, vor allem lasse ich mich mal hoffentlich positiv überraschen, wie der Schiri pfeift.....

...hoffentlich nicht nur auf dem letzten Loch. ;-)

oder gar wieder so....

EDIT: Auf ein schönes Spiel, ANSTOSS

EDIT2: War ein eher rabiates Spiel, aber nun ja: drei Punkte ohne Joker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mal einer Papa Andy die Glaskugel stehlen ?

Zum mindestens alles Gute dem neuen König ......... Mal sehen wie lange er sich halten kann.

Unbenannt.JPG

So, das Spiel ist zu Ende mit 3:1 für Brasilien gegen die Elfenbeinküste.

Allen Punkteabstaubern einen dicken Glückwunsch, vor allem Papa Andy, denn er darf heute Nacht alleine auf Platz 1 schlafen gehen... :rosen:

Morgen gibts ja wieder neues Glück... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, wieder genau getippt. Ich sollte mal einen Joker setzten...

Gruß
Sandra

Nix Joker, nur pur spielen zeigt wahres Unvermögen....;););)

Die dümmsten Bauern haben die dickste Kartoffeln, gilt das hier auch?:noidea:

Man, das hätt ich besser gepfiffen, ich steh ja auf Platz 4... :rolleyes:

Danke schön, aber nur durch den Joker stehe ich noch hier oben.
Meine Glaskugel kriegt keiner, wer eine haben möchte, muß sich selber eine kaufen. ;-)

Meine ist grad bei Carglas..... :(

So lange es nur ein Riss ist gehts ja noch dann kannst du sie ja in einer Stunde wieder abholen,
aber wenn du eine neue brauchst hoffe ich doch das es keine Lieferengpässe gibt und du ein paar Wochen darauf warten mußt. ;-)

Das Problem ist ein Spannungsriss bei dem auch der Futurefog entwichen ist.
Der Riss ist wohl nicht so das Problem, aber es gibt Lieferengpässe bei der Füllung. Liegt wohl auch an der WM.
Ich arbeite momentan mit Restknochen vom letzten halben Hahn, bin darin aber noch zu ungeübt.. :rolleyes:

Ich hab' mal bei unserer Tochterfirma nachgefragt. Die machen in Glasveredelung und so'n Zeugs. Die sagen, dass sich die Ergebnisse ausserhalb jeglicher bekannter Norm bewegen :noidea:

Sie sind aber dabei, mittels angepasster Schleifapparate die Fehlerquote zu minimieren :lach::lach::lach:

Ja, das sagten die mir auch.
Aber die haben wohl eine spezielle Ballpaste womit die Fehlerquote < 1,89 centiquacks liegen soll...
Mal abwarten.

Sandra, ich wünsche Dir viel Glück mit den Jokers und daß sie Dir viele Punkte bringen - den anderen Mittippern natürlich
auch. :)

Meine Joker sind schon alle versetzt - da brauch' ich nich mehr überlegen, wann und ob ich einen nehme... ;)

Hm, könnte aber bedeuten, wenn die Joker alle sind, geht es abwärts mit unserer Bibie.

umknuddel.gif

Jo, das kann gut sein. Ich hab nur mit 4 Jokers Glück gehabt, sechse gingen voll daneben. Deshalb wünsche ich Euch ja mehr Glück! :D

Deswegen konnte ich ja auch an ihr vorbei ziehen, ich hab ja noch ein paar Joker. ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.