[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
War ein schönes Spiel - hat mir sehr gefallen! :D

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

So, das war auch vorraussichtlich das letzte Spiel bis Sonntag Abend zu dem ihr meine Kommentare dulden müsst. Ab morgen früh verbring ich das Wochenende in Österreich (hehe, die sind gar nicht dabei) aufm Klassentreffen. Natürlich nicht ohne mir das deutsche Spiel anzuschauen :-D

Also, tippt munter weiter, und das mir keine Klagen kommen :dance:

Na denn, viel Spaß beim Klassentreffen! Wir halten derweil hier die Stellung... :hehe:

0:1 für Nigeria in der 16. Minute

1:1 in der 43. Minute

2:1 in der 71. Minute

Zuletzt bearbeitet:
Treffer, momentan wieder 4 Punkte ;-)

Fein gemacht, Otto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Feuer-Fritzchen, es ist beim 2:1 geblieben und Du hast 4 Punkte abgestaubt, Papa Andy auch! ;)

Achso, allen anderen Punkteabstaubern natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch! :rosen:

Zuletzt bearbeitet:
Guude,

...und nachgänglich zur ersten Tippwoche hält unser IPPF in diesem Tippspiel mit der allerliebsten Bianca und dem Hörprofi insgesamt zwei herausragend positionierte fünfte Plätze......einfach toll...:)
screenshot.27.jpg
...und achja...Danke an die Betreiber für diese Site....:doktor:

:oops: Oh, danke lieber effmue! Bei mir ist das aber kein Können, das ist maximal halbwegs gut geraten. :oops: ;) Das ist aber neu, daß die Führenden in bunt dargestellt werden, oder? Ich meine, gestern war das noch nicht so.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Franzosen sich in diesem Spiel einig sind, oder ob das wieder nix mit einem Sieg für Frankreich wird. :gruebel: Ach, egal! Ich setze auf Frankreich... :)

Sagt mal hat ZDF den Filter für die blöden Tröten eingebaut ?

Man hört wieder die Zuschauer.........

Hmmm, also wenn ich das ZDF im Vergleich zu Sky sehe, würde ich sagen NEIN. Bei Sky ist das Getröööte wesentlich leiser.

Wahrscheinlich geht's den Zuschauern langsam selbst auf den Senkel, das Getröööte und sie fangen wieder langsam an zu singen... ;)

Trotzdem sind es wohl erheblich weniger Trööööööööten, als bei den anderen Spielen....

Ich hab gerade was gefunden - vielleicht machen sie es ja schon! :grin:
Hier und hier ist auch noch was... Es wird fieberhaft dran gearbeitet. :dance:

Guude,

meiner Frau...und später auch mir, war aufgefallen, dass das Grundgejaule bereits gestern beim Abendspiel (über dvb-c) rausgefiltert wurde.....anscheinend hat da der "Machmahall" der ÖR seine Hausaufgaben umgesetz... :wink:

PS: ...und dir, allerliebste....Chapeau...nochmals....und wenns auch nur gutgeraten unter allen anderen "Ahnunglosen" war..!!!!

...egal wie: "Allezlesbleu" ist das heute auch nicht wirklich, oder..?

Ich könnte mir gut vorstellen, daß das noch andere Vereine machen werden. Und verstehen kann ich das auch. :D

Ich würde ja behaupten, wenn ich mir die "Allez les bleu" so anschaue, sie sind sich nicht grün. :heul: Und ich hätte beinahe Frankreich als ersten Tip für den Weltmeister genommen.

Gut, daß ich das nicht gemacht habe... :)

... und manchmal auch etwas länger... :hehe: :lach:

Guude,

..wenn die sich nicht grün sind, werde ich langsam blau...prost...:saufen2:und @F-F: und am Ende gewinnt der, der ein Tor mehr schiesst..;)

:lach: :lach: :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.