[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Über technische Details dieser technisch innovativen Neuerung lasse ich mich jetzt nicht aus. Patentrechtliche Sache, Du verstehst ? :cool:

Ja nee, is klar!

Aber:
:done::habenwol:

Hübsche Wohnung Ecki! :)

Ich bin sehr gespannt, ob die deutsche Mannschaft wieder so furios gewinnt. Schön wärs. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen... :D

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

hab ich gerade reinbekommen und wollte es euch nicht vorenthalten:
Einen interaktiven WM-Planer finden Sie auf mara.com. Hier lassen sich alle Spiele einer Mannschaft, eines Tages oder eines Austragungsorts auf einen Blick anzeigen – genial gelöst!

Danke lieber informerex! :)

Das ist wirklich ein sehr informativer Kalender - gefällt mir! :D

Wo kuckst Du?

Ich bin vom Chef meiner Holden zum Public Viewing und Freibier eingeladen worden. Deshalb tu ich mich gleich hier wech ;-)

Übrigens gehen bisher wohl alle Tipper hier davon aus, dass wir gewinnen.

Sehr löblich!

Ich hab hier im Job noch ein paar Probleme mit dem Livestream:

Ich hab einen Monitor an mein Netbook geklemmt, aber mit der Internetverbindung klappt es noch nicht so, denn mit dem UMTS-Stick von Vodafone hab ich hier mitten in Bremen null Empfang. Aber ich habe da ein offenes W-Lan gefunden. Da ist der Empfang gar nicht so schlecht, wenn ich das Netbook auf die Fensterbank vor dem geöffneten Fenster stelle... :cool:

Allerdings haben wir nun (noch) keinen Ton, denn die Lautsprecher im Netbook tröten jetzt ja nach draußen. Egal, nachher fahren bestimmt nicht mehr so viele Autos vorbei und dann reicht es auch mit dem Ton...

... wenn ich das Netbook auf die Fensterbank vor dem geöffneten Fenster stelle... :cool:
sehr schlechter Platz, denn bei einem Tor, fliegt das Teil vor lauter

* Begeisterung aus dem Fenster
* Verärgerung aus dem Fenster

:D;)

Hat sich irgendwie eh erledigt. Nun haben wir eine super Verbindung ins Internet (3,6 MBit/s down) und nun liefert das ZDF nicht mehr?

<<Circleruntogetherbreak>>

Na ja, Radio ist ja auch was Tolles!

Hmmm, zdf.de scheint eine Störung zu haben - ich erreiche die Seite auch fast nicht... ;)

gelb/rote Karte für Klose :(

0:1 für Serbien in der 38. Minute :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Wohnung Ecki! :)
Danke Bibie, fehlt nur noch jemand für die Küche und den Schlafbereich. :lach:

0:1 ist schon bitter.

umknuddel.gif

Yoda haste recht!

Auweia, 3 gute Chancen und kein Ball ging rein, ins Tor...

Immer positiv denken! In der zweiten Halbzeit noch zwei Tore für die Deutschen und alles wird gut ...

3 Tore bitteschön.

umknuddel.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.