WLAN-Repeater / DECT-Repeater

Peter931

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich möchte im Dachgeschoß ebenfalls WLAN und DECT(der 7270) nutzen.
Muß ich jetzt zwei Repeater besorgen?
Einen für WLAN und einen für DECT?

oder:

Wenn ich im dachgeschoß eine weitere FBox(7270) installiere, kann ich dann bezüglich Telefonanschluss quasi eine als MAster konfigurieren?
Wie kann man dann die Telefonanrufe auf meinen Analoganschluss auf die obere FB leiten, damit sie dort per DECT benfalls empfangbar sind?
(Quasi Parallelruf)

Hat jemand eine ähnliche Konfig?

Mein DECT reicht über 4 Stockwerke ohne Repeater, während das WLAN ohne Repeater mühsam 3 Stockwerke schafft.

Ich würde gern die Reichweite meiner 7270 (DECT) erhöhen, funktioniert das mit einer Siemens Basisstation? Sie stammt von einem Gigaset 4010 Micro.

Nein, dazu kannst du nicht die Basistation nehmen. Du brauchst einen DECT Repeater. Das Thema ist hier schon oft diskutiert worden. Ich glaub HAMA stellt kompatible her. Benutze bitte die Suchfunktion.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.