- Punkte für Reaktionen
- 4
Ich weiß nicht was ich falsch mache:
Ich habe nun zwei Tage gemurkst, aber jedes mal läuft etwas anderes schief.
Mittlerweile kann ich die zahlreichen FW-Informationen erfolgreich anpassen, sodass ich die Firmware bequem über die Freetz-GUI laden kann.
Dazu hatte ich die neue Freetz-Linux geladen, um einfach Fehler auszuschließen.
Jetzt funktioniert allerdings das l2tp nicht mehr manierlich, selbst wenn ich die .config aus der Firmware verwende die NDiIPP mir ursprünglich gesandt hat.
Die, wie auch alle anderen, laufen beim make einigermaßen fehlerfrei los, aber die Supportdaten zeigen ein Problem:
Ein nachschlagen über telnet oder das entpacken des fertigen Images zeigt:
Ja l2tp und l2tpv3d sind mit gepackt worden, aber statt "not found" kommt jetzt "permission denied".
Was mache ich falsch?
Ich habe nun zwei Tage gemurkst, aber jedes mal läuft etwas anderes schief.
Mittlerweile kann ich die zahlreichen FW-Informationen erfolgreich anpassen, sodass ich die Firmware bequem über die Freetz-GUI laden kann.
Dazu hatte ich die neue Freetz-Linux geladen, um einfach Fehler auszuschließen.
Jetzt funktioniert allerdings das l2tp nicht mehr manierlich, selbst wenn ich die .config aus der Firmware verwende die NDiIPP mir ursprünglich gesandt hat.
Die, wie auch alle anderen, laufen beim make einigermaßen fehlerfrei los, aber die Supportdaten zeigen ein Problem:
Code:
##### END SECTION vpn
##### BEGIN SECTION l2tpv3d Suppotdata l2tpv3d
##### BEGIN SECTION l2tpv3d_log log
L2TPv3 log
----------
##### END SECTION l2tpv3d_log
##### BEGIN SECTION l2tpv3d_sessions sessions
L2TPv3 sessions
---------------
/bin/supportdata: line 493: /sbin/l2tp: Permission denied
/bin/supportdata: line 494: /sbin/l2tp: Permission denied
Ja l2tp und l2tpv3d sind mit gepackt worden, aber statt "not found" kommt jetzt "permission denied".
Was mache ich falsch?