Witzecke

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"

Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter ...

Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Wärme, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

k025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die letzten fünf Fragen auch falsch beantwortet, komme ich jetzt auch ins Gymnasium? :confused:

Genau - das waren noch Zeiten in der dritten Klasse ... :lach:

In der vierten war doch besser, da durftest Du wenigstens schon Rauchen. :ziggi: ;-)

:lach::lach::lach: *Tränenwegwisch*

k025.gif
k025.gif
k025.gif

Ich durfte erst nach der Exmatrikulation rauchen.
Traurig, schon in der 4. Klasse von der Schule zu fliegen.
Dabei warst Du doch schon so lange dabei :lach: :lach:
Bei mir in der Wanne durftest Du aber auch nicht rauchen - das bestand doch Explosionsgefahr :lach:

Guude,
Die vierte hatte ich übersprungen ...:wink:
...das kenn ich bei solchen "hochbegabten", die hatten dann aber auch speziell reservierte Parkplätze vor dem Gebäude....:lach:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hatte einen eigenen Chauffeur.
Wieso das denn? Volljährig und trotzdem immer wieder beim Führerscheintest durchgefallen?
Oder doch die Fleppe wegen mangelnder Reife wieder abgeben müssen?

BtW: Wenn Du die Wanne sauber übergeben hast, woher weisst Du dann von den Fliegen? :lach:

... :oops: ... :habenwol: ... :doof:

OK.

Da im KF keine Schokolade ist, auch wenn es so aussehen mag, zieht es Fliegen (Schmeißfliegen) magisch an.

Reicht das erstmal vor dem Abendessen?

*brüllvorlachen* Unser Ecki redet sich wieder um Kopf und Kragen und ich liebe es, wenn es funktioniert! :lach: :lach: :lach:

Wie, bei Dir im geilen Süden lernt man spannen und sich im Klärschlamm wälzen in der Schule? :shock:
Ich weiß zwar nicht, wie oft du in der Baumschule geschwänzt hattest, aber Scheiße ziehen nun mal Fliegen an. :shock:
Und dreimal darfst du raten, was Novize auf dem KF den lieben langen Tag macht. :iih:

Man muss nicht unbedingt dabei sein, um sich diese Sauerei vorzustellen.:-Ö

Guten Appetit. :lach::bier:

Ecki-No1 schrieb:
... was *** auf dem KF den lieben langen Tag macht.
Wenn das sein Output ist - wo bringt er dafür nur den Input her? Shit in - Shit out?

G., -#####:mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.