Witzecke

Ein bisschen Planung und Voraussicht deinerseits ist schon gefragt. Bei uns in der Ecke sind immer irgendwelche Zikusse unterwegs (im Umkreis von 100 km). Erkundige dich einfach mal im I-Net.

Nimm Ecki nicht übel, der kann nicht anders :p
Ist ja auch eine Spaßecke :)

Die Zirkusse, die bei uns waren hatten keine Kamele... leider :-( und meistens kommen immer die immer wieder - bringen also nix...
Das Programm ist dementsprechend auch auf die Dauer langweilig - dabei geh ich gern mit der Familie in den Zirkus.
Aber mal zurück:
Kennt jemand überhaupt einen Zirkus oder Zoo, wo Kamele vorhanden sind? idealerweise in de Nähe von MVP?

Achja... Und Ecki ernstnehmen... ist ja ein offenes Geheimnis, dass er der CEO of Spaß-Team ist ;-)

Schon mal bei google 'rent a camel' eingeben?
Ich habe hier 7 Mio. Ergebnisse

jo

schreib doch mal an "Verstehen sie Spass"

Ich habe hier 7 Mio. Ergebnisse
Ist da jedes Kamel einzeln bei google gelistet?

umknuddel.gif
sigpic698919_1.gif

schreib doch mal an "Verstehen sie Spass"
giebts die noch?
Wäre auch ne Idee...
Nach Kamelen zu googlen ist nicht wirklich der Hit...
Ich habe aber schon in meinem Bekanntenkreis entsprechende Freunde angesprochen - mal abwarten.
Irgendwie haben wir uns wohl doch etwas übernommen - na mal sehen, villeicht kommt ja doch noch ein Zirkus mit Kamelen in unsere Stadt...

Hallo,
Frag' einmal unseren CEO of Spaß-Team, der kennt eine Menge mit 2 Höckern ... :lach: ... :gruebel: ... :shock: ... :weg:

@Zwerch
mit 2 Höckern sinds doch Dromedare, oder?
Ganz einfach zu merken:

Kamel ist die Sammelbezeichnung. Das eine ist ein Dromedar, das andere ist ein Trampeltier. Doch was ist was?

Frauen sind (oft) Trampeltiere und haben 2 Höcker. Also:
2 Höcker = Trampeltier

Also ist 1 Höcker = Dromedar.

Ähnlich der Tropfsteinhöhlen-Eselsbrücke. Was hängt von oben runter? Stalaktiten oder Stalakmiten??? Ganz einfach: von oben herunterhängen tun Stalaktitten.

Gruß

akapuma

:lach::lach: Der ist gut :p

Das ist da wohl der Admin gewesen :lach:

Ja, der lange Schwanz könnte passen.

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Mother: I left two pieces of cake in the cupboard this morning, Johnny, and now there is only one piece left. Can you explain that?

Johnny: Well, I suppose it was so dark that I didn't notice the other.

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Was ist ein Emo in einer Flasche?
Wein.
Was ist passiert wenn man einem Emo ein Loch in den Bauch schießt?
Käse.

Käse zum Wein? :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.