Witzecke

Mein zweites Ich.
umknuddel.gif

Schachmatt

Anhänge

• 3427670079_fa8f403233_b.jpg
    3427670079_fa8f403233_b.jpg
    429.3 KB · Aufrufe: 68
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben

Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem verstanden haben und diejenigen, die es nicht verstanden haben.

Frau mit Katze im Arm: "Ich heiße genau wie meine Muschi, nur ohne den ersten Buchstaben".
Ingo: "Otze? Das ist aber ein komischer Name!"

Zwei Männer im Zug:
Der eine steckt sich eine Zigarette in den Mund. Sein Gegenüber haut ihm die Zigarette aus dem Mund, zerreißt sie in Stücke und sagt:
"Hier wird nicht geraucht!"
"Ich rauch doch gar nicht...!"
"Zigarette im Mund genügt mir schon!"
Nach einer Weile schlägt der Nichtraucher eine Zeitung auf. Der vorher gepeinigte reißt ihm die Zeitung aus der Hand und haut ihm links und rechts eine runter!
"Hier wird nicht geschissen!"
"Ich scheiß doch gar nicht"
"Papier in der Hand genügt mir schon!"

Auweia... :lach: :lach: :lach:

Was machen denn die beiden, wenn jetzt eine junge Frau eine Packung Kondome aus der Tasche holt???
umknuddel.gif

hier wird nich gef*** :lach:

Mal eine ganz andere Art ein Telefon zu bedienen.

KLICK

Wie Geil ist das denn... Typisch die Asiaten.

kommt nen Pferd inne kneiper.
Ober: Was machense denn son langes gesicht

Auf einem Tisch liegt ein Hundert-Euro-Schein. Am Tisch sitzen der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein schneller und ein langsamer Beamte - Wer bekommt den Hundertmarkschein?

Der langsame Beamte, denn den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den schnellen Beamten gibt es nicht.

Ein Junge kommt in ein Bordell.

Er zieht einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her und sagt zur Empfangsdame:
"Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper."

Woraufhin die Dame endgegnet:
"Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit Tripper."

Nachdem der Junge ihr aber 200 DM bot schickte sie ihn auf Zimmer 9.

Als er wieder herrunter kam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte:
"Sag mal, warum willst Du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst einen toten Frosch hinter Dir her??"

Daraufhin der Junge:
"Das ist ganz einfach: Gleich, wenn ich nach Hause komme, vernasche ich meinen Babysitter, dann hat sie den Tripper. Wenn Papa sie dann nach Hause bringt, und er mit ihr.., dann hat er ihn. Dann hat ihn meine Mutter. Und morgen früh, wenn der Briefträger kommt und meine Mutter besucht hat, hat der ihn. Und das ist das Schwein, das auf meinen Frosch getreten ist."

No Comment ......

Anhänge

• test003.jpg
    test003.jpg
    70.7 KB · Aufrufe: 58
:lach: :lach: :lach:
Hihi, ich kann ruhigen Gewissens versichern, daß das nicht mein Auto ist. :-Ö :D :lach:

yuyocel9.gif

Hm Bibie, getroffene Hunde bellen ...

NB: ein Corsa ist ja auch keine Auto

:lach::lach::lach::lach::lach:

umknuddel.gif

:lach: Naajaa, hätte ich so einen Spruch am Heck, würde das ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Aber cool ist er schon... :lach: :D
ein Corsa ist ja auch keine Auto
Hihi, ist ein Fortbewegungsbehelfsutensil. :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.