Brown
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 5
HiHi gut das ja immer was übermittelt wird. Und laut @PeterPawn mehr als ihr wisst. Und wie ich es ja schon mal sagte pi-hole sagt euch
Ich habe die 3er Revision ich kann mir nicht vorstellen, dass die alte 7590 das kann und das neue High End Modell hardwaremäßig limitiert ist...
Bei Daten, die die Fritzbox mit Labor-Firmware erhebt und unmittelbar selbst per DSL/Glasfaser rausschickt, hilft kein Pi-Hole - das kann nur Daten von an der Fritzbox angeschlossenen Clients filtern, wenn deren Internet-Traffic erst dorthin und dann über die Fritzbox läuftpi-hole
Gut das wäre natürlich nicht schön aber auf die automatische Anpassung lege ich kein Wert. Ich stelle die Leuchtstärke auf einen festen Wert ein...das wird ja möglich sein wenn AVM hier schon inhouse eine Seite gebastelt hat ...Vollzitat gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ entfernt by stoney
Ich habe mit meiner Box und Apple Geräten das gleiche Problem. Regelmäßig 20:15, 21:15.. werden iPad, iPhones und co abgemeldet. Und dann ist so lange Betrieb im wlan bis man die Box neu startet.ich hatte Probleme mit allen meinen Apple Geräten die letzten Tage immer mal wieder sporadisch die Verbindung für ein paar Sekunden verloren (Wlan Symbol verschwunden) das kuriose ist dass alle iPads betroffen waren bis auf die 13 Zöller es sind alles die neuen M4 iPads also die 11 Zöller hatten die ausfälle, beim 13 ist mir das selbst nicht bewusst aufgefallen …. Und in der Ereigniss Übersicht stand nix ….