Witzecke

@Levitron
Das ist höchstens ecklig, aber nicht witzig. Wie alt bist du eigentlich? Solch pubertäres und vulgäres Geschreibe reisst das Niveau ins Bodenlose. Lösch den Sche...!!!

Gruß
Stefan
 
ähäm, :gruebel: geht der nicht am Spass vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem bringt er hier nichts anderes, nur so einen Mist.......:mad:
 
Da wir sein Alter nicht wissen können wir über prä- oder postpubertär nur spekulieren :)
 
Hab den sch.... (wie ihr ihn nennt) gelöscht und durch Politische System ersetzt.
Und mit meinen 39 bin ich lange aus der Pupertät raus.
wenn hier einige meinen Humor nicht zu schätzen wissen, lass ich es eben ganz.

Levitron
 
@Levitron
Du brauchst es ja nich gleich ganz bleiben lassen, jedoch solltest du die Art des Humors hier etwas anders einschätzen.
:keks: ?
 
Vielleicht klärt ihr das Ganze besser per PN?
 
Da hier einige meine Art von Spass nicht wirklich verstehen, hab ich mal die Speisekarte wieder rausgenommen und durch Politische Systeme ersetzt.
Danke. So bleibt wenigstens mein Frühstückskaffee dort, wo ich ihn hineingeschüttet habe.

"Herr Doktor, ich hab einen Knoten in der Brust"

"Wer macht denn sowas?"
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Es läutet an der Tür.
Er: "Guten Tag Frau Fisch, ich möchte Ihren Sohn zum Fischen abholen."
Sie: "Junger Mann, da sind Sie hier falsch! Ich heisse nicht Fisch, sondern Vogel. Und ich habe keinen Sohn, sondern eine Tochter."
Er: "Entschuldigen Sie, aber so deutlich wollte ich eigentlich nicht werden."
 
Da hier einige meine Art von Spass nicht wirklich verstehen, hab ich mal die Speisekarte wieder rausgenommen und durch Politische Systeme ersetzt.
Deine Art von sogenanntem "Spass" ist zum allgemeinen Scherzen etwa so geeignet wie Hämorrhoidensalbe als Brotaufstrich.
Danke. So bleibt wenigstens mein Frühstückskaffee dort, wo ich ihn hineingeschüttet habe.
Genau so ging es mir auch.
Ich glaub es hat auch keiner mal was gegen einen derben Witz, aber da vergeht einem wirklich gründlich der Appetit und ich bin wahrlich nicht der Zimperlichste. Aber du hast auch noch niveauvolleres auf Lager wie wir ja an deinem geänderten Beitrag sehen.

Gruß
Stefan
 
Naja diese " Spass hab ich schon ne halbe ewigkeit auf der platte und damals fandan das die meisten meiner Kolegen recht Witzig, kann ja sein das es heute nicht mehr so ist, aber OK, lass ich das.
Hier noch 2 Witze, die (hoffe ich) nicht so schlimm sind.

In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen Mann der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"
Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

~~~~~~~~~~

Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst, ob er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"


Levitron
 
Er: "Guten Tag Frau Fisch, ich möchte Ihren Sohn zum Fischen abholen."
Klein, kurz und knackig - so lieb ich es (wie auch bei den Mädelz).

Apropos Mädelz.
Warum werden französische Frauen so selten schwanger?

Weil sich die Gebärmutter nicht im Kehlkopf befindet.

"Erwin setz die Brille ab, die scheuerst mir meine Oberschenkel wund."
5 Minuten später
"Erwin setz die Brille wieder auf, ich glaub, du leckst die Bank."
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, meine Nachbarin streut im Winter immer Futter - sie ist sehr gut zu Vögeln.
 
Ja die wohnt bei mir auch.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Habt ihr schon mal die eingestanzten Nummern im Ring eines Kondoms gesehen?























































Nein? Dann ist euer wohl zu kurz ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Was ist feucht und riecht nach Fisch?
Sushi Ich hab's! Ein Eichhörnchen! Die Frage ist nur etwas verfälscht, sonst wäre es ja zu leicht.

Habt ihr schon mal die eingestanzten Nummern im Ring eines Kondoms gesehen?
Du kaufst halt immer "size xxxs" Kondome ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein, kurz und knackig - so lieb ich es (wie auch bei den Mädelz).
Soso, manche nennen "ihn" Lurch, Lachs, Aal oder wie auch immer - warum nennst Du "ihn" eigentlich "Mini-Wini"? Und was kennst Du für Mädels, die diese Mini-Winis lieben?
 

Statistik des Forums

Themen
245,754
Beiträge
2,239,189
Mitglieder
372,950
Neuestes Mitglied
branwilson52
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.