- Mitglied seit
- 4 Sep 2015
- Beiträge
- 53
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
bekomme mit dieser Einstellung keine Sprachverbindung zu meiner Intercom, mit 0.0.0.0/0 klappt die Verbindung.
Woran könnte das liegen?
Woran könnte das liegen?
dazu gilt allerdings auch dortAlternativ kannst du dich an AVM oder den Hersteller deiner Intercom wenden und dort auf Hilfe hoffen
Ich versuche es ein letztes Mal: Ich sitze nicht neben dir. Ich habe dir oben erklärt, dass ich dein System, weder die Hardware, noch die App, noch deine Einstellungen kenne.
Du lieferst "einsilbige" Antworten. So kommen wir nicht weiter.
Wenn du Hilfe möchtest bist du in der Pflicht zu liefern. Ich wiederhole noch einmal: Screenshots -> Plural!
Du musst mir dein Setup detailliert erklären, dann bin ich evtl. in der Lage einen Tipp zu geben.
Das kann aber nicht alles sein. Die Beschreibung der übrigen Komponenten fehlt auch noch. Immer dran denken: Wir sitzen nicht daneben. Wir wissen nicht, was "Intercom" oder "Loxone Config" ist. Das musst du uns schon erzählen, was genau das ist und vor allem wo die Konfiguration aktiv ist.leider kann ich nicht mehr als wie in Post #27 und 30 einstellen.