Ich weiss nicht an welcher Stelle du nicht mitbekommen hast, dass es gerade schon lange nicht mehr um das VPN geht, aber sparen wir uns das. Was redest du von Infrastruktur? Willst du mir jetzt Weiss machen, dass Satellite jetzt daran Schuld ist, dass keine Sprachpakete mehr übertragen werden über ausschliesslich diese IP, weil Satellite gerade Bock darauf hat und über eine andere IP lassen sie es zu, weil der Böse Mann von Satallite gerade Bock darauf hat? Da ich hier auf kein Ergebnis komme, weil ich ja nicht mitspiele, obwohl ich alle Daten im Rahmen meiner Möglichkeit hier reingestellt habe, bin ich aus dem Thema raus! Danke trotzdem für die Hilfe und an jeden einzelnen der daran beteiligt war. Selbst hilft man sich wohl doch immer am besten. In Foren wird immer erst hart gegen den Fragesteller geballert und für unfähig erklärt, nur weil sich andere besser auskennen und die Antworten trotzdem nicht hilfreich sind.
Am liebsten würde ich dich vor meinen PC setzen und dich den Fehler finden lassen, den du seitens meiner Infrastruktur nicht finden wirst, weil es nicht an meiner liegt! Überleg mal bitte logisch, wenn Wireguard auf meinem iPhone deaktiviert ist und Gespräche trotzdem nicht zustande kommen können, dann liegt es nicht an meinem Wireguard(!). Aber wer sich das antun will, kann stundenlang auf der Seite meiner Infrastruktur suchen, die vermeintlich fehlkonfiguriert sein soll. Langsam werde auch ich sauer, wenn ich solche Aussagen lese. Ich schreibe nicht zum Spaß hier ins Forum oder treffe auch hier keine Aussagen von denen ich nicht selbst absolut überzeugt bin. Wenn ich sage, dass es am ISP liegt, dann darfst du mir das glauben. Soll ich mal die SIM Karte aus dem Router ins iPhone stecken, damit du mir glaubst, dass es an der SIM Karte liegt?