@USB ,
ich habe 2 FB 7530 AX an unterschiedlichen VDSL Anschlüssen.
Sollten nach einem Update Darstellungsfehler auftreten, reicht es den Browsercache zu leeren.
Das kommt bei anderen Modellen genauso vor, bei meiner alten 7490 zum Beispiel.
Den Hinweis hast Du schon von anderen Usern bekommen.
Bezüglich Energieverbrauch widersprichst Du Dir selbst.
Anfänglich schreibst Du etwas von 15 Watt, jetzt schreibst Du gleich wie eine 7430 mit rund 6 Watt.
In dem Bereich bewegen sich meine beiden Boxen auch und das empfinde ich als absolut top.
Nimm dagegen eine 7590 AX die verheizt in der Tat das doppelte.
AVM hatte mit Einführung des letzten Labor und Inhauszweiges nur ein wirklich gravierendes Problem und das war die Stabilität des 5 GHZ Wlan.
Aber das wurde inzwischen gelöst, auch mit Unterstützung von Usern aus diesem Forum.
Ich kann Deine extrem negative Kritik an dem Modell nicht nachvollziehen.
Mir kommt Dein ganzer Thread eher wie Stimmungsmache gegen AVM bzw gegen die 7530 AX vor.
ich habe 2 FB 7530 AX an unterschiedlichen VDSL Anschlüssen.
Sollten nach einem Update Darstellungsfehler auftreten, reicht es den Browsercache zu leeren.
Das kommt bei anderen Modellen genauso vor, bei meiner alten 7490 zum Beispiel.
Den Hinweis hast Du schon von anderen Usern bekommen.
Bezüglich Energieverbrauch widersprichst Du Dir selbst.
Anfänglich schreibst Du etwas von 15 Watt, jetzt schreibst Du gleich wie eine 7430 mit rund 6 Watt.
In dem Bereich bewegen sich meine beiden Boxen auch und das empfinde ich als absolut top.
Nimm dagegen eine 7590 AX die verheizt in der Tat das doppelte.
AVM hatte mit Einführung des letzten Labor und Inhauszweiges nur ein wirklich gravierendes Problem und das war die Stabilität des 5 GHZ Wlan.
Aber das wurde inzwischen gelöst, auch mit Unterstützung von Usern aus diesem Forum.
Ich kann Deine extrem negative Kritik an dem Modell nicht nachvollziehen.
Mir kommt Dein ganzer Thread eher wie Stimmungsmache gegen AVM bzw gegen die 7530 AX vor.