FlyingToaster
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 252
Was ist das eigentlich genau, wenn man am Freitag dem 26.05.2023 einen bei der Labor vom 17.05.2023 behobenen absolut fiesen Bug findet?
Ja, z.B. alle DSL-Informationen Seiten.Braucht es dafür noch genauere Infos aus der Nutzeroberfläche?
Das kann man auch nachträglich ändern.Oh, sorry, nächstes Mal!
Das ist natürlich ungeschickt. Damit hast du alle Daten, mit denen man was anfangen könnte, bis auf Weiteres vernichtet. Wenn du einige Tage Logdaten gesammelt hast, dann können wir wieder schauen. Und aktiviere beim Spektrum dann die Min/Max Ansicht.Bzw. den Neustart habe ich ja selbst veranlasst.
Nein und die Antwort gibt die Suchfunktion.Könnte die Fritzbox ne Macke haben und warum gibt es eigentlich kein Update auf 7.50?
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Woher weißt du, dass DSL Verbindungsabbrüche das Problem sind?mal die Kabel die TAE Dose überprüft ob es da Kontakt Probleme gibt das ist sehr oft auch eine Ursache .
Weil ich das auch mal hatte wegen sehr Alter TAE Dose ,[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Der Ausfall war kurz vorher, WLAN-Leichte leuchtete und die DSL-Leuchte blinkte. Da ich schnell Internet brauchte, habe ich die Fritzbox kurz vom Strom getrennt.
Es könnte auch die WLAN Radar Erkennung sein. Oder PPPOE Fehler. Ein vorlauter Virenscanner. Peeringprobleme. Powerline. Um nur einige zu nennen. Ich bin immer noch dafür, zunächst mal einige Diagnoseinformationen zu sammeln, bevor wir Spekulationen ins Kraut schießen lassen.... könnten es durchaus Sync Probleme sein.
Oh bitte nicht wieder diese Diskussion. Das wurde im ganzen Forum doch wahrhaftig häufig genug rauf und runter diskutiert.Es fehlt ja auch diese Einstellung wo mit man so was vielleicht beheben kann ? Das kann selbst die Alte 7430 .
Oh bitte nicht wieder diese Diskussion. Das wurde im ganzen Forum doch wahrhaftig häufig genug rauf und runter diskutiert.