Habe seit gestern (10-09-2015) dieses Problem. Einige Male pro Stunden, meistens etwa 3 bis 5 Mal, klingeln die Telefonanschlüsse beide nur einmal. Ich habe zwei Anschlüsse, und die gehen immer kurz nach einander. Merkwürdig ist das keine dieser "Anrufe" im call-log aufgezeichnet werden, und deshalb keine normale SIP-Anrufe sind. Es ist nichts besonderes zu sehen im Dashboard von PBXES.ORG oder mein Modem (ein Arcadyan VGV7519).
Ich bin sicher das diese Klingel Störung (oder Häcker Angriffe) von PBXES.org stammen, weil es aufhört sobald ich die Verbindung im Modem unterbreche. Auch wenn ich eins der Amtsleitungen direkt verbinde, (und PBXES umgehe), dann gibt es keine gespensterhaftes Klingeln. Wenn ich nur eins der Telefone bei PBXES.org ankupple, dann klingelt auch nur das eine Telefon. Tagsüber, und Nachts, jeweils einige Male pro Stunde.
Ich würde gerne diese Störung bei PBXES selbst melden, aber das geht das leider nicht weil ich ein kostenloses Abo habe.
Ich bin sicher das diese Klingel Störung (oder Häcker Angriffe) von PBXES.org stammen, weil es aufhört sobald ich die Verbindung im Modem unterbreche. Auch wenn ich eins der Amtsleitungen direkt verbinde, (und PBXES umgehe), dann gibt es keine gespensterhaftes Klingeln. Wenn ich nur eins der Telefone bei PBXES.org ankupple, dann klingelt auch nur das eine Telefon. Tagsüber, und Nachts, jeweils einige Male pro Stunde.
Ich würde gerne diese Störung bei PBXES selbst melden, aber das geht das leider nicht weil ich ein kostenloses Abo habe.
Zuletzt bearbeitet: