Wieviele Verbindungen schafft das 7270?

Was meinst Du damit? Ist das eine Art Fehlerquote? Dort stehen bei mir eigentlich immer Nullen. Ich bin doch noch Anfänger.:( Ich habe heute mal an 1&1 geschrieben:
mal sehen, was nun passiert.

Ja, das sind korrigierte Fehler (FEC) und neu angeforderte Pakete (CRC), sorry das ist stark vereinfacht ausgedrückt, bevor Beschwerden kommen. Jedenfalls wird 1&1 nix machen können weil die auf die T-Com angewiesen sind.

@alienotherone: Aha, hab vielen Dank!
Na ich werd' mal sehen, was meine Mail an 1&1 bewirkt. Ich will 3 Kreuze machen, wenn ich auch mal mit 6000 unterwegs sein kann...

Edit:
@kron: Es tut mir sehr leid, daß Dein Thread ein bischen auf Abwegen geraten ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Bibie

also nach deinem Spektrum und SNR(M) angaben sind DSL1500 bis 2000 kein Problem. schon der SNR(M) auf den extrem kleinen Frequenzabschnitt reicht schon fast für 1500er DSL.

Die telekom wird (hoffentlich) ab Ende 2008 dynamisch schalten dann kommst du mind. auf DSL1k mit 256Kbit Upload was das surfen doch schon enorm angenehmer macht (eigene Erfahrung DSL384 von der Telekom auf 1300 mit Alice-DSL)

Deine Leitung ist noch weit besser als meine.

@Nero FX

Hallo Nero FX, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Die machen mir wieder Mut! Ich hatte wie angekündigt eine Mail zu 1&1 geschickt (Nachfrage auf Schaltung ohne T-Com), aber leider habe ich nur eine nichtssagende "Fertig-Mail" :mad: als Antwort bekommen, mit der ich nichts anfangen kann. Ich bin darüber sehr enttäuscht, aber was will man da machen.:( Ich kann mich wohl doch nur in Geduld üben...

@Bibie

Du kannst testen ob 1und1 komplett ohne Telekom geht.

einfachste: auf die Seite von Alice DSL gehen und auf Alice Light Prüfen. Geht das ohne Einschränkungen dann geht auch 1und1 komplett.

Oder du schaust mal in dein Controllcenter bei 1und1 steht da Komplett? oder Komplett R oder Komplett Regio?

komplett=ohne Teleanschluss und dynamische Geschwindigkeit was dir ca DSL2000 bringt
komplett R= bald komplett verfügbar
Komplett Regio= keine komplett in den nächsten 3 Monaten möglich.

@Nero FX

...auf die Seite von Alice DSL gehen und auf Alice Light Prüfen. Geht das ohne Einschränkungen dann geht auch 1und1 komplett.
Habe ich eben gemacht mit folgendem Ergebnis:
Ihr gewähltes Produkt ist zur Zeit leider nicht an Ihrem Wohnort verfügbar.
Bereits ab Ende August 2008 können Sie jedoch an Ihrem Wohnort zwischen den Produkten Alice Fun und Alice Complete wählen...

Oder du schaust mal in dein Controllcenter bei 1und1 steht da Komplett? oder Komplett R oder Komplett Regio?
Bei mir steht alles zusammen drinnen: 1&1 Surf&Phone 6000 Komplett Regio R. Was nun??? :confused: Ich muß wohl doch abwarten.:( Aber hab ersteinmal vielen Dank!

@Bibie

Regio R heisst das naja ok ;) aber schon die Alice Prüfung sagt kene Chance in den nächsten 3 Monaten auf Fremdanbieter. Also muss du dich auf RAM von der Telekom verlassen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.