@KunterBunter
das fünfte hab ich nur drin für das was danach geschrieben wird .... hätte ein extra Bild machen sollen .. war aber zu faul ^^
-----------------------------------------------------
EDIT:
ähm ich hab mich zu früh gefreut ... die beiden anderen Nummern wollen sich nicht verbinden lassen
obwohl ich alles genauso mache wie vorhin nur halt mit anderen Benutzer und Anzeigenamen
ich versteh nix mehr ... da hat man die Lösung und dann doch nicht ? .. /o\
ich lass mal sicherheitshalber auf Problem eingestellt .. villeicht hat da jemand ne Idee
Man kann sogar die gesicherten Telefonie-Einstellungen der Fritzbox 7390 in die Fritzbox 7490 übernehmen
weist was ich meine??denn die Telefoniegeräte muß ich neu einstellen .. die wurden entweder beim Exportieren aus der alten Box .. als sie noch funzte (Sicherung) nicht mit gespeichert oder die neue Box kann sie nicht übernehmen
und sry ne das hab ich nicht gesagtich merke schon: nicht du, deine Helfer sind zu doof.
das fünfte hab ich nur drin für das was danach geschrieben wird .... hätte ein extra Bild machen sollen .. war aber zu faul ^^
-----------------------------------------------------
EDIT:
ähm ich hab mich zu früh gefreut ... die beiden anderen Nummern wollen sich nicht verbinden lassen
obwohl ich alles genauso mache wie vorhin nur halt mit anderen Benutzer und Anzeigenamen
ich versteh nix mehr ... da hat man die Lösung und dann doch nicht ? .. /o\
ich lass mal sicherheitshalber auf Problem eingestellt .. villeicht hat da jemand ne Idee
Zuletzt bearbeitet: