Wie viele Rufnummern bei Neuauftrag für 1&1 Surf & Phone Flat Special

askary

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es wird ja zur Zeit diskutiert, dass teilweise mehrere Rufnummern von 1u1 zur Verfügung gestellt werden.
Lt. Leistungsbeschreibung zum "1&1 Surf & Phone Flat Special" soll es aber nur eine sein.

Wer hat vor kurzem den Tarif "1&1 Surf & Phone Flat Special" , ohne ISDN Option, bestellt und mehrere Rufnummern bekommen?

Vielen Dank.

Grüßle

Askary

Wäre schön wenn sich mal einer äussern könnte.

Und wenn nicht mehrere nummern vergeben werden ob man trotzdem parallel telefonieren kann ?

Danke

Edit:
Sry für unnützen Quote

Zuletzt bearbeitet:
Von der Option unabhängig bekommst 3 Nummern, kannst diese ggf. löschen und neu anlegen.

Auch Makeln ect. oder bis zu 5 Gespräche gleichzeitig gehen.

Super
Also ist die zubuchbare Option fast überflüssig ;-)

Bei meiner Portierung Ende April 2014 gab es neben der portierten Rufnummer eine weitere im Kundencenter. Und das sogar im Billigtarif 1&1 Surf&Phone Special.

Hallo,
ich hab meinen Vertrag zwar schon ein paar Jahre, war damals aber die absolute Sparvariante 2000er telefon und internetflat.
Im 1und1 Service Center kann ich beliebig viele nummern "zubuchen"; kostenfrei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.