Wie der Aufruf erfolgen muß, steht ja im "Kopf" der Datei.
Abgesehen davon, sollte man sich zuvor mit dem Signieren generell vertraut machen - dazu gehört mind. das Verständnis, was die Skript-Dateien aus "
YourFritz/signimage" machen und wo man den eigenen öffentlichen Schlüssel in die Modifikationen einbauen muß ... iirc hatte ich bei meinem Beispiel für die 7530 sogar den YourFritz-Key mit
einbauen lassen.
Wobei der natürlich nur als Beispiel dienen kann/soll, denn dessen privater Schlüssel befindet sich bei mir (unter sicherem Verschluß) und soll irgendwann mal zum Signieren von "Zusatzpaketen" dienen (wie man es z.B. hier schon sehen kann:
https://github.com/PeterPawn/yf_bin/blob/master/scripts/create_YourFritz_base_image - das kann man auch als Beispiel, wie man selbst signiert, lesen). Aber man kann eben seinen eigenen öffentlichen Schlüssel nach demselben Prinzip in die eigenen Images integrieren (lassen) und dann braucht man das "implant_public_key" nur noch dann, wenn die laufende Firmware den Key (aus welchem Grund auch immer) nicht enthält.
Du bewegst Dich derzeit ohnehin in noch nicht komplett "erkundeten" (bzw. implementierten, denn "erkundet" ist hier nur ein Kunstgriff, um auf "where no man has gone before" zu kommen) Regionen der Firmware, wo Du Prinzipien selbst erkennen mußt anhand von Beispielen und nicht mehr davon ausgehen kannst, daß nur noch ein Aufruf irgendeines fertigen Skripts/Programms erforderlich wäre. Die Teile sind zwar (überwiegend) vorhanden (erinnert etwas an Lego), man muß sie nun "nur noch" passend zusammensetzen - was allerdings auch "Arbeit" ist, sonst hätte ich das längst schon alles fertig.
Und am Ende grätscht dann immer mal wieder AVM mit ein paar Änderungen dazwischen und bremst den Elan dadurch wieder aus, weil man dann lieber erst mal abwartet, was sich in der nächsten Version noch alles ändert, bevor man Zeit in Sachen investiert, die sich absehbar noch einmal ändern müssen.
Das geht bei der 07.19 jetzt seit August 2019 so (iirc) ... und hier hat AVM noch im Januar 2020 dann tatsächlich soo heftige Änderungen vorgenommen, daß sich - mitten in einer Labor-Reihe, zumindest dem Gefühl nach - noch jede Menge weiterer Veränderungen ergaben und so wartet man (ich) inzwischen sogar mit zunehmender Ungeduld, ob nicht bald mal der "Feature-Freeze" (nicht mit Freetz-Feature zu verwechseln, auch wenn meine Finger automatisch diese Buchstaben drücken wollen auf der Tastatur) für die 07.19 erkennbar wird und eine erste 07.20 "das Licht der Welt erblickt".
Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, daß AVM den Teil, wo man "annex=<A|B>" noch in "kernel_args" angeben konnte, mittlerweile "ausgebaut" hat (eigentlich ist nur die "S01-head", wo das ausgelesen wurde nach "annex_param", entfallen in der 07.19 seit Mitte Januar 2020) und damit diejenigen, die bisher über diesen Parameter eine "deutsche" Box ("avm" oder "1und1") mit Annex A betrieben haben (die Diskussion, ob/wann eigentlich Annex J verwendet würde, schenken wir uns hier), nach einem Update auf 07.20 wohl den Annex unter den DSL-Einstellungen noch einmal neu setzen müssen - seit der "Zusammenfassung" der deutschen und der internationalen Versionen wird auch bei "avm" das "CONFIG_DSL_MULTI_ANNEX" ja nicht länger auf "n" gesetzt und damit funktioniert das mit der Auswahl (was der Patch "
mod_multi_annex" zuvor noch "zu Fuß" machen mußte) jetzt auch bei einem "deutschen" Branding.