- Mitglied seit
- 3 Dez 2017
- Beiträge
- 47
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 8
Hallo,
ich verwende seit einer Weile einen Dellmont-Reseller-Account mittels...
1. Smartphone, mit MobileVoip oder CSipSimple
2. Fritzbox mit per DECT angebundenem Fremdhersteller-Mobilteil
Die Caller-ID wird bei ausgehenden Anrufen angezeigt, wenn ich diese im Account-Bereich auf 12voip.com und im Smartphone (oder in der Fritzbox) gleich eingestellt habe. Ist die CallerID nicht gleich an beiden Stellen eingestellt, wird keine Caller ID gesendet (Annoym, Rufnummer unterdrückt erscheint beim Angerufenen).
Ist es möglich bzw. was muss ich einstellen damit am Smartphone meine SIM-Telefonnr. und an der Fritzbox meine SIPgate-Nummer angezeigt werden?
Danke für eure Mithilfe.
Einen schönen 1. Advent.
Grüße von der Pumpstation1
ich verwende seit einer Weile einen Dellmont-Reseller-Account mittels...
1. Smartphone, mit MobileVoip oder CSipSimple
2. Fritzbox mit per DECT angebundenem Fremdhersteller-Mobilteil
Die Caller-ID wird bei ausgehenden Anrufen angezeigt, wenn ich diese im Account-Bereich auf 12voip.com und im Smartphone (oder in der Fritzbox) gleich eingestellt habe. Ist die CallerID nicht gleich an beiden Stellen eingestellt, wird keine Caller ID gesendet (Annoym, Rufnummer unterdrückt erscheint beim Angerufenen).
Ist es möglich bzw. was muss ich einstellen damit am Smartphone meine SIM-Telefonnr. und an der Fritzbox meine SIPgate-Nummer angezeigt werden?
Danke für eure Mithilfe.
Einen schönen 1. Advent.
Grüße von der Pumpstation1