Ich habe einige Fragen zur Kündigung wegen Nichterfüllung.
Habe im Juni 1&1 flat mit 6mbit Leitung und die Telefonflat bestellt. So weit ist auch alles gut, nur dass ich immer noch nicht 6mbit, sondern 1mbit habe, mir aber seit zwei Monaten 6mbit berechnet wird. Ich möchte jetzt aus verschiedenen Gründen (u.a. kein Service, Verschiebungen des Schaltungstermins) aus dem Vertrag raus.
Meine Fragen:
1. Wie gehe ich vor? Muss ich eine Frist setzen und kann ich dann wegen Nichterfüllung einfach kündigen?
2. Muss ich bestimmte Formulierungen beachten?
3. Kann ich dann automatisch alles kündigen? Also nicht nur die Leitung sondern auch Surf- und Telefonflat?
4. Darf ich die FritzBox behalten?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Danke!
Habe im Juni 1&1 flat mit 6mbit Leitung und die Telefonflat bestellt. So weit ist auch alles gut, nur dass ich immer noch nicht 6mbit, sondern 1mbit habe, mir aber seit zwei Monaten 6mbit berechnet wird. Ich möchte jetzt aus verschiedenen Gründen (u.a. kein Service, Verschiebungen des Schaltungstermins) aus dem Vertrag raus.
Meine Fragen:
1. Wie gehe ich vor? Muss ich eine Frist setzen und kann ich dann wegen Nichterfüllung einfach kündigen?
2. Muss ich bestimmte Formulierungen beachten?
3. Kann ich dann automatisch alles kündigen? Also nicht nur die Leitung sondern auch Surf- und Telefonflat?
4. Darf ich die FritzBox behalten?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen! Danke!