- Mitglied seit
- 1 Sep 2010
- Beiträge
- 158
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
in der hilfe steht:
was bedeutet das genau? ab wann meint der LCR, dass keine verbindung aufgebaut werden konnte?
außerdem passiert es ja hin und wieder mal, dass der günstigste anbieter eine sehr schlechte sprachqualität hat und man dann am telefon manuell auf den fallbackanbieter schalten möchte. geht das?
Auf die Fallbackliste greift die TK-Anlage zurück, sofern bei Wahl über den eigentlichen Anbieter keine Verbindung möglich ist. Sie können dabei festlegen, wieviele Wählversuche die TK-Anlage probiert, bis Sie auf den Fallback-Anbieter ausweicht.
was bedeutet das genau? ab wann meint der LCR, dass keine verbindung aufgebaut werden konnte?
außerdem passiert es ja hin und wieder mal, dass der günstigste anbieter eine sehr schlechte sprachqualität hat und man dann am telefon manuell auf den fallbackanbieter schalten möchte. geht das?