H
Hans Juergen
Guest
So ein Quatsch. Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass die 1&1-Box praktisch ebenso frei ist... Paranoia eben...Zumal ich von easybell eine richtige freie ROTE 7490 bekomme. Von 1&1 nicht!!!
So ein Quatsch. Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass die 1&1-Box praktisch ebenso frei ist... Paranoia eben...Zumal ich von easybell eine richtige freie ROTE 7490 bekomme. Von 1&1 nicht!!!
Blödsinn! Hier sucht jemand eine Box. Also wäre das sogar ein Vorteil...eine schwarze Box sofort erst mal runde 25 EUR weniger wert, als eine rote.
Ebenfalls Blödsinn! Es gibt für 24 Monate einen Preisnachlass. Das ist heute bei vielen Anbietern mehr oder weniger Standard. Nicht Standard ist die problemlose Kündigung und nachfolgende Verlängerung zu Neukundenkonditionen, in der Regel incl. subventionierter FB, die den subsummierten 24-Monatspreis weiter drückt...die nicht umgehbare "Standard"-Preiserhöhung nach 24 Monaten bei 1&1 ist einfach eine Sa.uerei!
Leider ist sie nicht so viel Wert, wie man im ersten Augenblick meint.Einzigartig ist die Bandbreitengarantie von easybell, die sonst kein anderer Anbieter anbietet.