Hallo zusammen,
vielen Dank für eure rege Mitarbeit
1) wegen GB
ja, dies wäre wirklich ein schlechter Deal,aber hier war der Freenet Mensch auch ehrlich- ich solle mit 1000 und 1 GB beginnen, auf 3000 und DSL Flat kann man jederzeit updaten
und deine Rechnung stimmt: 3¤*12 = 36¤ im Vergleich sonst 10*12= 120¤
2) wegen Stick
bei uns ist noch nicht sicher , ob wir wlan benötigen
ich wollte eigentlich den wlan adapter mitbestellen und der freenet mensch empfahl: kaufen sie einen bei mediamarkt
ich habe mittlerweile einen für 14,95 bei real mit 56 kbit Übertragung erworben, bei vobis wird zur Zeit Werbung für einen orginal Fritz Boxx Adapter gemacht, der 128 kbis Übertragung hätte, aber ein Bekannter hat gemeint, dies wäre nicht notwendig
ich will nicht am falschen ende sparen, aber ich hoffe die 2 experten haben mir richtig geraten
3)
merkwürdig warum Freenet dann sagt, es könnte sein, daß ein Techniker wegen der Dose kommt (würde im Brief stehen) und das die Nummern auch im Anschreiben bereits genannt werden
4) wegen Einstellen der FB
ihr würdet also am Umstellungstag die FB einfach programmieren
ich dachte erst, daß man sie schon programmiert und dann wieder aussteckt
wäre die Programmierung , wenn es wlan sein müßte, auch einfach?
aber wir werden versuchen es direkt zu verbinden, dies müßte ja noch einfacher zu programmieren sein
Wird man druch eien CD geführt oder muß man vorher sich alles genau durchlesen, wie
http://www.freenet.de/hilfe/komplett/hardware/fbf7170_sl/fbf7170_sl_DSL/index.html