Hallo Leute,
habe momentan so meine Probleme in einer Testumgebung. Es handelt sich um die komplette Snom Palette ab 320, Firmware ist auf allen Geräten die 7.1.19.
Auf den Geräten treten folgende Fehler auf:
Ganz besonders nett finde ich die letzte Meldung. Ich bin zum Glück auf die Idee mit SSL gekommen. Ansonsten würde jetzt eine Wand weniger in dem Haus existieren
Das ganze scheint wohl daran zu hängen, dass die Negotiation mit dem Switch etwas zu lange dauert. Auto Negotiation am Switch abschalten bringt nichts. Wird das ganze am Telefon manuell eingestellt, funktioniert jedoch alles bestens. Nur mein Auto Provisioning nicht mehr... und naja! Darüber bin ich etwas unglücklich.
Kann das jemand nachvollziehen? An einem anderen SRW224P hängen einige Snom 360 mit 6.5.10 und da tritt das oben genannte Problem nicht auf.
PS: Bei dem 370 in der Gruppe wurde wohl die Hintergrundbeleuchtung vergessen (funktioniert nicht)! Gibts da eine Chance, das Problem manuell zu beheben? Ich bräuchte die Telefone eigentlich am Montag...
habe momentan so meine Probleme in einer Testumgebung. Es handelt sich um die komplette Snom Palette ab 320, Firmware ist auf allen Geräten die 7.1.19.
Auf den Geräten treten folgende Fehler auf:
Code:
No more DNS servers available
DNS: Timeout on www.xyz.de
Webclient: Could not find host www.xyz.de:80
...
Webclient: DNS resolution for www.xyz.de:80 failed
...
Could not bind socket to port 80
Ganz besonders nett finde ich die letzte Meldung. Ich bin zum Glück auf die Idee mit SSL gekommen. Ansonsten würde jetzt eine Wand weniger in dem Haus existieren
Das ganze scheint wohl daran zu hängen, dass die Negotiation mit dem Switch etwas zu lange dauert. Auto Negotiation am Switch abschalten bringt nichts. Wird das ganze am Telefon manuell eingestellt, funktioniert jedoch alles bestens. Nur mein Auto Provisioning nicht mehr... und naja! Darüber bin ich etwas unglücklich.
Kann das jemand nachvollziehen? An einem anderen SRW224P hängen einige Snom 360 mit 6.5.10 und da tritt das oben genannte Problem nicht auf.
PS: Bei dem 370 in der Gruppe wurde wohl die Hintergrundbeleuchtung vergessen (funktioniert nicht)! Gibts da eine Chance, das Problem manuell zu beheben? Ich bräuchte die Telefone eigentlich am Montag...