- Mitglied seit
- 11 Jan 2011
- Beiträge
- 98
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo ins Forum,
ich habe aktuell das Problem dass kein weiterer eingehender Anruf möglich ist, wenn auf Leitung 1 telefoniert wird. Es kommt das besetzt Zeichen und zwar bei allen Rufnummern die angewählt werden. 2 Anrufe ausgehend ist möglich.
Bisher konnte ein weiterer Anrufer anrufen, wenn Leitung 1 besetzt war. Ich habe an meiner Konfi nichts geändert.
Ich habe den MagentaZuHause L Tarif.
Folgende Endgeräte:Fritzbox 7490, aktuelle FW. An dieser hängt am So Bus eine Eumex 404 PC.
Es besteht eine VPN Verbindung zur Fritzbox im Geschäft (ebenfalls 7490) über das MyFritz Konto.
Die nette Dame bei der Telekom Hotline meinte, dass es eventuell eben an der VPN Verbindung liegt, ist das richtig?
Ich habe das gleiche Problem auch im Geschäft. Gleiche Fritzbox, allerdings ein SIP Trunk Anlagenanschluss.
Falls das so ist, gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Vorab vielen Dank.
ich habe aktuell das Problem dass kein weiterer eingehender Anruf möglich ist, wenn auf Leitung 1 telefoniert wird. Es kommt das besetzt Zeichen und zwar bei allen Rufnummern die angewählt werden. 2 Anrufe ausgehend ist möglich.
Bisher konnte ein weiterer Anrufer anrufen, wenn Leitung 1 besetzt war. Ich habe an meiner Konfi nichts geändert.
Ich habe den MagentaZuHause L Tarif.
Folgende Endgeräte:Fritzbox 7490, aktuelle FW. An dieser hängt am So Bus eine Eumex 404 PC.
Es besteht eine VPN Verbindung zur Fritzbox im Geschäft (ebenfalls 7490) über das MyFritz Konto.
Die nette Dame bei der Telekom Hotline meinte, dass es eventuell eben an der VPN Verbindung liegt, ist das richtig?
Ich habe das gleiche Problem auch im Geschäft. Gleiche Fritzbox, allerdings ein SIP Trunk Anlagenanschluss.
Falls das so ist, gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Vorab vielen Dank.