Welcher Provider macht Mobilfunk USA

sugerelli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,
suche dringend einen VOIP-Anbieter, der Gespräche nach Mobilfunk in den USA ermöglicht, je günstiger, desto besser ;)

Danke!

Soweit ich mich erinnere, gibt es keinen wirklichen Unterschied ziwschen Festnetz und Mobilfunk in den USA.
Da man anhand der Nummer nicht erkennen kann, ob es sich um ein Handy oder Hausanschluß handelt, kosten bei Anrufe auch gleich.
Der Handybesitzer zahlt aber unter Umständen auch für Gespräche, die er nur angenommen hat.

http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/...S=vm&day=+&time=+&AREA=&submit=Anfrage+senden

In den USA gibt es keine spezielle Rufnummerngassen für den Mobilfunk, sondern nur normale Festnetznummern. Dort zahlt der Angerufene für die zusätzlichen Mobilfunkgebühren.

Die Preise für Gespräche zu USA-Festnetz und -Mobilfunk sind deshalb grundsätzlich immer gleich.

Es gibt in USA schon separate Rufnummergassen für mobile Provider und Festnetzprovider (nachzuschauen z.B. hier: http://www.numberingplans.com/?page=plans&sub=phonenr ) - nur gibt es in USA einen integrierten Nummerierungplan, d.h. man kann auch zwischen Mobil und Festnetz portieren :) Damit ist es effektiv so, daß man nicht mehr unterscheiden kann, ob man eine mobile oder eine Festnetznummer anruft. In Canada und anderen Staaten, die sich unter +1 verbergen, ist dies z.T. anders, d.h. es gibt spezielle Präfixe, die nur Mobilnummern enthalten.

--gandalf.

Hallo,

Schau dir doch mal www.sipphone.com an. Das ist ein amerikanischer Anbieter und dort kosten alle Gespräche ins amerikanische Telefonnetz $0,01 pro Minute. Ich nutze Sipphone jetzt seit zwei Wochen und es funktioniert bestens mit meiner FBF 7050. Du mußt dich aber daran gewöhnen nach amerikanischen Wahlverfahren zu wählen. Also keine 00 sondern nur 1-XXX-XXX-XXXX. Ich bin bis jetzt auch noch daran gescheitert eine Sinnvolle Wahlregel für meine FBF zu konfigurieren. Daher wähle ich Sipphone immer über *121# aus.

Grüße
Christoph

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.