Guten Abend,
ich habe eine super einfache Frage und wundere mich, dass ich mit Google und hier im Forum fast nichts gefunden habe.
Welche VoIP-Anbieter haben mindestens ein Produkt im Angebot bei dem Trunking bzw. DDI (direct dial in) bzw. DID (direct inward dialing) möglich ist? Wichtig finde ich zu unterscheiden ob man den VoIP-Tarif einzeln buchen kann und dann die Internetleitung getrennt buchen muss (und darf) oder ob der VoIP-Tarif mit einer Internetverbindung im Paket angeboten wird.
Ich beginne die List im folgenden Format und freue mich über Ergänzungen:
Welche Produkte Unternehmen und Produkte fallen Euch noch ein? (Gibt es ein offizielles Produkt bei O2 oder ein Produkt von der Deutschen Telekom welches sich an kleinere Unternehmen richtet? Ich habe da nichts gefunden.)
Gute Nacht,
lupoduplo
P.S. Einer der wenigen Treffer zu meiner Suche:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=215030
ich habe eine super einfache Frage und wundere mich, dass ich mit Google und hier im Forum fast nichts gefunden habe.
Welche VoIP-Anbieter haben mindestens ein Produkt im Angebot bei dem Trunking bzw. DDI (direct dial in) bzw. DID (direct inward dialing) möglich ist? Wichtig finde ich zu unterscheiden ob man den VoIP-Tarif einzeln buchen kann und dann die Internetleitung getrennt buchen muss (und darf) oder ob der VoIP-Tarif mit einer Internetverbindung im Paket angeboten wird.
Ich beginne die List im folgenden Format und freue mich über Ergänzungen:
- Unternehmen; Produktbezeichnung; einzeln / Paket; Kommentare
- dus.net; DUStel business; einzeln
- sipgate; sipgate trunking; einzeln
- Vodafone (ehemals Arcor); IP-Anlagen-Anschluss; ?; kaum Infos gefunden, nur über persönlichen Kundenberater
- hfo; VoIP Business Complete; einzeln
- colt; VoIP Access; einzeln?
- skype; skype connect; einzeln
- toplink; sip business; einzeln
- outbox; officeconnect.tk;
- qsc; IPfonie extended; einzeln
- versatel; vt [ngn]; einzeln
- Deutsche Telekom AG / T-Systems; Business VoIP Services; ?; ab ca 500 mitarbeiter
Welche Produkte Unternehmen und Produkte fallen Euch noch ein? (Gibt es ein offizielles Produkt bei O2 oder ein Produkt von der Deutschen Telekom welches sich an kleinere Unternehmen richtet? Ich habe da nichts gefunden.)
Gute Nacht,
lupoduplo
P.S. Einer der wenigen Treffer zu meiner Suche:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=215030
Zuletzt bearbeitet: