man kann ja nicht jedesmal wenns ein neues Modell gibt das gange Zeug wegschmeissen
Ne stimmt schon - als Alternative kann ich dir noch Dlan-Adapter empfehlen. Funktioniert echt bombig. Mein Vater verwendet die auch.
man kann ja nicht jedesmal wenns ein neues Modell gibt das gange Zeug wegschmeissen
Strikt genommen ist das kein DSL im T-Home Sinn, sondern eine andere Technologie. Reden wir also einfach von Internetzugang über Kabel bzw. über DSL. Siehe auch hier: http://wiki.ip-phone-forum.de/internet:startich kann also nur DSL über Kabel betreiben
Du kannst die alte Festnetznummer zu einem VoIP-Anbieter oder zu KD portieren. Im Falle des VoIP-Anbieters läuft dieser per Fritz!Box Fon 7170 als Internettelefonieanbieter (SIP/RTP) und im Falle von KD ist das ein "Festnetzanschluss", der am Kabelmodem bereitgestellt wird (analog, genau wie Dein bisheriger T-Com Anschluss).124tobi schrieb:Voip mit meiner portierten "Ex-Festnetznummer" zu einem Voip-Anbieter!
Yo! Siehe den Link oben... dort Kabel-Internet.124tobi schrieb:das alles geht mit der Fritzbox7170