Hallo zusammen,
wir haben folgende Specs:
OpenScape Business X8
System-Typ: OCCLA
Software Version: osbiz_v3_R3.1.1_005
Wir bekommen seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung der Telefonanlage per Mail:
"EventLogEntry from FP_RECOVERY [fp:172.30.2.50] (0xef0f9b40 "10/29/2024 06:55:38.368789" E 0): EventType: Major EventCode: FP_EVT_ADM_020 EventText: 0xff B #1/20 0xff-0xff !CDR buffer limit reached: ff5050ffffff007eb057"
Hat evtl. jemand ne Ahnung was das sein könnte und wie wir die Meldung wegbekommen?
Vielen Dank im Voraus
Stefan
wir haben folgende Specs:
OpenScape Business X8
System-Typ: OCCLA
Software Version: osbiz_v3_R3.1.1_005
Wir bekommen seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung der Telefonanlage per Mail:
"EventLogEntry from FP_RECOVERY [fp:172.30.2.50] (0xef0f9b40 "10/29/2024 06:55:38.368789" E 0): EventType: Major EventCode: FP_EVT_ADM_020 EventText: 0xff B #1/20 0xff-0xff !CDR buffer limit reached: ff5050ffffff007eb057"
Hat evtl. jemand ne Ahnung was das sein könnte und wie wir die Meldung wegbekommen?
Vielen Dank im Voraus
Stefan