Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport W900V, welcher inzwischen als gefritzte
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V mit der Firmware-Version 29.04.70-13475 läuft.
Nun habe ich ein Sinus 500i Pack und ein Siemens Gigaset C45 an der DECT Basis angemeldet. Soweit funktioniert auch alles. Nur externe Gespräche intern weiter zu verbinden ist mit verwehrt. Zumindest über die **5x kombination (Zuordnung richtig eingestellt), über welche ich ja auch die zwei schnurgebunden Anschlüsse unter **1 und **2 erreichen sollte.
Wenn ich einfach auf einem der Mobilteile **51 bzw **52 wähle und dann abhebe, klingelt auch das dementsprechende Gegenstück und es wird angezeigt wer anruft.
Während dem Gespräch **x drücken bewirkt hingegen überhaupt nichts, das Gespräch wird einfach weitergeführt.
Nach drücken der R Taste beim 500i höre ich wieder ein Freizeichen, kann wählen was ich will und mit OK bestätigen, es kommt überhaupt nichts mehr, Totenstille. Über Menü und Interne Rückfrage kann ich das andere Mobilteil erreichen.
Nach drücken der R Taste beim C45 höhre ich den internen Wählton der DECT Basis (das selbe als hätte ich INT gedrückt), dementsprechend kann ich dann unter 1-x die Mobilteile erreichen.
Sobald ich einen * drücke, klingeln alle Mobilteile (zum Test ein drittes angemeldet);
Also funktioniert das weiterverbinden unter den Mobilteilen selber einwandfrei über die Int funktion;
Wie komme ich nun auf die schnurgebundenen Anschlüsse?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel Müll geschrieben ^^