vermutlich gar nicht, da in solchen Geraeten normalerweise ROM-Bausteine zum Einsatz kommen.hat jemand ne Ahnung wie ich ne neue Firm auf die Belgacom Tel. bekomme?
Na, ich denke es wird dazu benutz um nachzuschauen welche SW-Version in dem jeweiligen Geraet verbaut ist.wofür wäre denn dann die anzeige der SW Version im Menü?
So ne Art Verfallsdatum?
Nachdem so ein Geraet zusammengebaut wurde muss es auch noch getestet werden?und die Pins unter dem Akkudeckel?
Danke Waldfrucht für die Antwort. Aber wie kommt man ohne Katalog oder diese Postkarte an die KwK-Aktion dran? Also wenn jemand interesse hat, vorzugsweise natürlich Light ;-)
Gibt es eigentlich aktuell noch einen gültigen Pol-Gutschein, um vielleicht die Versandkosten zu sparen?
Noch nen schönen Sonntag
Lars
Nein, kann ich nicht.P.s.
Kann mir jemand bestätigen das ich die Display Beleuchtung beim 500I Pack nicht ausschalten kann? Egal was ich im Menü "Display" einstelle Aus/Ein das Display geht nicht aus. Deshalb hält der Akku auch nicht lange.
Abhilfe:
Bei ab dem 01.01.2008 neuverkauften Mobilteilen ist dieses Problem aufgrund einer Aktualisierten Betriebssoftware/Firmware behoben!
Erkennungsmerkmale:
Aufgedruckte Seriennummer: Beginnt mit einer "1"
Aufgedruckte Software/Firmware Version: "v45.027"
Verpackung und Anleitung haben das T-Home Branding (Vorher T-Com)
Siehe dazu meine Anmerkung hier. Vielleicht solltest du dir die Seite - die du da vorschlägst - erstmal etwas genauer durchlesen, bevor du andere zum Ausprobieren aufforderst. :motz:...um die Firmware von Mobilteilen über Telefonverbindung zu aktualisieren...
...Habs selber noch nicht getestet. Aber vl. will ja jemand anders mal spielen und berichten.
Ja, hast recht. Hab die Seite überflogen.Vielleicht solltest du dir die Seite - die du da vorschlägst - erstmal etwas genauer durchlesen, bevor du andere zum Ausprobieren aufforderst. :motz:
Desweiteren... Crossposting ist laut Forenregeln nicht erlaubt. :doktor: