.
Bei mir das gleiche, am 13.08. bestellt, am 14.08 vertröstet mit "zurzeit nicht lieferbar".
Nachdem im Bestelleingang die 8020 ausgewiesen ist ...
1 15701 IP Set-Top-Box FRITZ!Media 8020 WLAN
... (und der Bestelleingang ist ein Automailer) habe ich erst mal vorsorglich folgende Mail als Re: an 1und1service geschickt.
----------------------------------------------------
Kundennummer: xxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxx
Ich habe die IP Set-Top-Box bestellt, weil in der Hardwarebestellung während des Tarifwechsel EINDEUTIG die
FRITZ!Media 8040 gezeigt wird. Diese hat einen SCART-Ausgang und einen Digital-Audio-Ausgang.
Da die (unten ausgewiesene) FRITZ!Media 8020 diese Ausgänge NICHT hat, möchte ich diese auch nicht kaufen.
Ich weiss nicht wie Sie das sehen, aber ich denke Sie sollten das Produkt, das beim Hardwarekauf gezeigt wird auch ausliefern.
Ich bitte um entsprechende Änderung der Bestellung und Bestätigung.
mfg
X. X
---------------------------------------------------------------------------
Die Antwort kam widerum vom Automailer und war ECHT sehenswert:
Sehr geehrter Herr X,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere attraktiven Produkte und Preise sprechen aktuell sehr viele Kunden an und wir erhalten daher viele Anfragen und Rückmeldungen.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Selbstverständlich werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Eine Auflistung der häufigsten Fragen zu 1&1 und seinen Produkten finden Sie in unserer Sofort-Hilfe (FAQ) unter
http://hilfe-center.1und1.de .
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
Im Umkehrschluss könnte ich nun glatt meinen: Wer's billig haben will, der muß halt dafür ein wenig warten.
Naja, Scherz beiseite,
eine direkte Antwort fehlt bisher. Ich werde weiter berichten.
O.T. Ein
Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass der oben erwähnte Tarifwechsl auf 1&1 DoppelFlat 16000 innerhalb von 24 h abgewickwlt war. Das ist TOP Service.
O.T. Aus