- Punkte für Reaktionen
- 0
hi .. hab meinen 50.000er anschluss bei 1und1 bestellt vor einiger zeit....
habe vorgestern dort angerufen weil mein telekom vertrag morgen ausläuft und ich wissen wollte wie es denn jetzt weiter geht?!
habe nämlich noch keine hartware ect. bekommen...
tya nun sagt mir die hotline es hätte 2mal eine fehlermeldung gegeben bei der weiterleitung an die telekom... wegen der anschlussfreigabe...
es würde sich jetzt manuell darum gekümmert werden bei der telekom...
hmm jetzt würde ich gerne wissen wie lange das wohl dauert?
kann mir da jemand was zu sagen?
morgen läuft mein telekom vertrag aus .. und ich befürte das ich morgen kein internet und kein telefon mehr habe -.-
das wäre echt übel weil ich es beruflich brauch....
eine kündigungsbestätigung hab ich auch noch nicht erhalten von der telekom (1und1 hat sich darum gekümmert) meine rufnummern nehme ich auch mit...
habe vorgestern dort angerufen weil mein telekom vertrag morgen ausläuft und ich wissen wollte wie es denn jetzt weiter geht?!
habe nämlich noch keine hartware ect. bekommen...
tya nun sagt mir die hotline es hätte 2mal eine fehlermeldung gegeben bei der weiterleitung an die telekom... wegen der anschlussfreigabe...
es würde sich jetzt manuell darum gekümmert werden bei der telekom...
hmm jetzt würde ich gerne wissen wie lange das wohl dauert?
kann mir da jemand was zu sagen?
morgen läuft mein telekom vertrag aus .. und ich befürte das ich morgen kein internet und kein telefon mehr habe -.-
das wäre echt übel weil ich es beruflich brauch....
eine kündigungsbestätigung hab ich auch noch nicht erhalten von der telekom (1und1 hat sich darum gekümmert) meine rufnummern nehme ich auch mit...