Hallo,
bin zwar erst neu hier angemeldet, lese aber schon seit Monaten regelmäßig hier mit und konnte schon einige Tipps erfolgreich anwenden.
Habe auch zu meinem Problem hier im Forum gesucht, aber nichts wirklich 100% hilfreiches gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich hatte im November meinen, bis zum 01.07.2011 laufenden, 1und1 DSL Homenet 16.000 Vertrag, gekündigt (in Vorraussicht, dass ich ab Juli 2011 zu 1und1 VDSL 50.000 wechseln kann).
Seit gestern wähle ich mich wund und versuche einen neuen Vertrag mit VDSL 50.000 und Rufnummernportierung abzuschließen, und heute wurde mir nun klipp und klar gesagt, daß dies nicht möglich sei.
Hier die Antworten verschiedener 1und1-Menschen, die ich im Laufe meiner Telefonate erhalten habe :
1. es ist möglich, kein Problem, sie sind ja schon bei und Kunde
2. es ist nicht möglich, da sie schon gekündigt haben
3. es ist möglich, wenn im System in Flag gesetzt wurde, welches bis dato nicht gesetzt ist (fragt mich bitte nicht welches flag)
4. rufen sie die Neukundenhotline an, die machen das alles für sie.....
usw usw....
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr und bräuchte eure Hilfe und Rat.
Würde gerne bei 1und1 bleiben, doch nur falls ich
a) VDSL 50,000 bekomme (was möglich ist)
und
b) meine Telefonnummer weiterhin behalten kann
Danke im voraus für eure Hilfe
bin zwar erst neu hier angemeldet, lese aber schon seit Monaten regelmäßig hier mit und konnte schon einige Tipps erfolgreich anwenden.
Habe auch zu meinem Problem hier im Forum gesucht, aber nichts wirklich 100% hilfreiches gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich hatte im November meinen, bis zum 01.07.2011 laufenden, 1und1 DSL Homenet 16.000 Vertrag, gekündigt (in Vorraussicht, dass ich ab Juli 2011 zu 1und1 VDSL 50.000 wechseln kann).
Seit gestern wähle ich mich wund und versuche einen neuen Vertrag mit VDSL 50.000 und Rufnummernportierung abzuschließen, und heute wurde mir nun klipp und klar gesagt, daß dies nicht möglich sei.
Hier die Antworten verschiedener 1und1-Menschen, die ich im Laufe meiner Telefonate erhalten habe :
1. es ist möglich, kein Problem, sie sind ja schon bei und Kunde
2. es ist nicht möglich, da sie schon gekündigt haben
3. es ist möglich, wenn im System in Flag gesetzt wurde, welches bis dato nicht gesetzt ist (fragt mich bitte nicht welches flag)
4. rufen sie die Neukundenhotline an, die machen das alles für sie.....
usw usw....
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr und bräuchte eure Hilfe und Rat.
Würde gerne bei 1und1 bleiben, doch nur falls ich
a) VDSL 50,000 bekomme (was möglich ist)
und
b) meine Telefonnummer weiterhin behalten kann
Danke im voraus für eure Hilfe