[Biete] Web'n'Walk Box IV, 7170, 7050, Teledat X120, K3565-HV, AOL Phone Adapter uvm.

erik

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
409
Hallo,
meine Bastelkiste läuft über und ich muß mich von einigen Geräten trennen. In meiner Signatur seht Ihr was alles drin ist, die Geräte sind auf Funktion geprüft (außer wenn defekt dasteht) und incl. Netzteil, teilweise in OVP, weiteres Zubehör ist vorhanden und wird auf Anfrage mitgeliefert.

Wer was haben will schlägt einfach per PN einen Preis vor.

Zuletzt bearbeitet:
[schieb]
aus gegebenem Anlaß noch einige Hinweise: Die 7270v2 hat folgenden Defekt: Sie läßt sich recovern, ist also kurz nach dem Start ansprechbar. Danach startet sie aber nicht bis zu Ende sondern hängt in einer Rebootschleife, rebootet ungefähr alle 3 Minuten. Wer das kennt und vielleicht reparieren/umgehen kann oder sie ausschlachten will kann sie billig haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ein Tip zum Verkauf defekter (reboot loop) fritzboxen:

die reboot zeit angeben - je nachdem wieviele sekunden die dauert kann man schätzen was die box hat.

rebootet sie nach 2 min iss es ein daemon der crashte und der watchdog merkte das. der ist abschaltbar und die box ist dann ne fast vollwertige bastelbox (für production ungeeignet)

crasht die nach 30sec klingt das nach nem defekten slic - sprich - fon port. da muss man dann auch den watchdog abschalten und zudem die firmware anpassen und hat auch ne fast vollwertige bastelbox ohne fon ports aber mit dect...

in extrem seltenen fällen isses das fpga - da fällt dann fon und dect weg

wenn du 2 min zeit hast bis reboot speichere supportdata von /support.lua und schau mal da nach pcmlink - da tauchen solche fehler auf - das verschleppt sich dann evtl zu telefon und crasht erst dann. gern schau ich mir die supportdaten an und verhelf jemand der nicht viel geld hat zu ner bastelbox.

iss aber ein typisches merkmal eines peripherie defekts wenn recovern klappt und dann n reboot loop kommt

mir kam ein solches modell als spende ins haus und ich habs jahre als bastelbox verwendet...

Danke. Reboot alle 3 min 10s. Nur wie soll ich auf die Box zugreifen? Die Weboberfläche ist da noch nicht erreichbar um z.B. telnet zu aktivieren o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn für die 7141 haben incl. Hermes/DHL?

15 Euro mit Netzteil und TAE-Adapter. Falls noch weiteres Zubehör benötigt wird einfach anfordern, Y-Kabel und dergleichen hab ich alles da.

Hört sich gut an, kommst nicht zufällig aus dem RheinMain Gebiet wo man es abholen könnte?

Nö, aber die 15 Euro waren incl. Versand.

Ok dann nehme ich die. Rest per PN

Edit: Box angekommen, alles wunderbar. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
[schieb]
Hab den Bastelkisteninhalt mal wieder durchgesehen und u.a. noch zwei 2phone entdeckt. Passendes Handy dazu müßte ich noch suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.